“Sehr schönes gemütliches Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport
2.5 von 5 Hotel   |   2541 Little Rock Rd., Charlotte, NC 28214   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 171 Hotels in Charlotte
Düsseldorf
“Sehr schönes gemütliches Hotel - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr Nah am Flughafen, allerdings habe ich nie Fluglärm wahrgenommen. Es ist durch einen Shuttle Service, der im 30 Minuten Takt verkehrt, an den Flughafen angebunden. Nach der Ankunft empfiehlt es sich vom Courtesy Phone bei den Gepäckbändern kurz anzurufen, damit der Fahrer weiss, daß man gerne abgeholt werden möchte. Keine 15 Minuten nach meinem Anruf war der Fahrer da und hat mich und eine weitere Reisende abgeholt und zum Hotel gefahren.

In der Nähe des Hotels befinden sich Restaurants (u. a. Shoney's) und ein großer Supermarkt (Food Lion). alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber dienen ihrem Zweck und die Betten sind dennoch sehr bequem. Es ist sehr sauber und das W-Lan ist gratis.

Am Morgen wird ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet für alle Gäste im Bereich der Lobby angeboten.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Fazit: Gerne wieder, wenn der Preis stimmt. Ideal für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel liegt in Flughafennähe, was zwar praktisch aber auch entsprechend laut ist. Die Zimmer sind in Ordnung, die TVs aber alt und klein, ebenso das Bad. Die Betten sind in Ordnung, aber das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, die Servicemitarbeiter sind freundlich. Leider ist das Publikum in diesem Hotel extrem schlecht, so dass sich das Hotel weder für längere Aufenthalte noch für Familien im Allgemeinen eignet. Der Empfangsbereich ist nett eingerichtet, es gibt kostenloses Internet (auch auf den Zimmern). Außer wenigen Fastfoodlokalen ist in dieser Gegend absolut nichts los.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel entspricht in allen Belangen dem amerikanischen Durchschnitt, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und Frühstück mit Plastikbesteck und Papptellern.
Das Personal ist jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit. Alonso an der Der Shuttlebus fährt einen nicht nur zum Flughafen, sondern bei Bedarf auch abends in eins der umliegenden Restaurants oder Bars. Und auf Anruf wird man wieder abgeholt - free of charge. Ich selbst musste am Abend vor dem Weiterflug mein Ticket im Flughafen umbuchen. Der Shuttle brachte mich hin, holte mich wieder ab und abends das gleiche um zur Bar ins nahe gelegene Holiday Inn Hotel zu kommen. Als der FAhrer mich trotz Anruf nicht abholen kam, brachte mich der dortige Shuttle zurück - auch free of charge.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport

Anschrift: 2541 Little Rock Rd., Charlotte, NC 28214
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 114 von 171 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - i-85 Airport Hotel Charlotte
Country Inn And Suites By Carlson, Charlotte - i-85 Airport
Country Inn Charlotte
Charlotte Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Charlotte - I-85 Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.