“Ich habe hier schon 5 Mal und es wird immer besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park

Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park
1.5 von 5 Motel   |   1408 West Sugar Creek Road, Charlotte, NC 28262 (Mineral Springs)   |
Nr. 108 von 168 Hotels in Charlotte

Sie waren bereits im Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park

Charlotte Days Inn
Days Inn Charlotte
Anschrift: 1408 West Sugar Creek Road, Charlotte, NC 28262
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Mineral Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 168 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Inn Charlotte North - Speedway - UNCC - Research Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.