“Wirklich ausgezeichnet für diese Kategorie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites Charlotte University Place

Drury Inn & Suites Charlotte University Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites Charlotte University Place
3.0 von 5 Hotel   |   415 W WT Harris Blvd, Charlotte, NC 28262 (Mineral Springs)   |
Nr. 20 von 170 Hotels in Charlotte
Fellbach, Deutschland
“Wirklich ausgezeichnet für diese Kategorie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Drury ist wirklich top. Das hätte ich nicht erwartet. Die Zimmer sind geräumig genug, sehr sauber und gemütlich. Auch das Personal ist super hilfsbereit. Zuächst habe ich eine Verlängerungsnacht angehängt - problemlos und als ich bei der zweiten Verlängerungsnacht selbst online buchte und die Dame an der Rezeption das übersehen hatte und nochmal bucht, korrigierte sie das ohne zu zögern. Toll ist auch, dass man sogar am Abend kostenlos Hotdogs, Macaroni und Gemüsestreifne mit Dips erhält. Das ist mal ein Angebot - und all inclusiv. Habe ich hier wieder mal zu tun, ist das meine Wahl. Vom Preis-Leistungsverhältnis her geht es kaum besser.
Wer kein Wellness oder HIgh-Class-Luxus braucht sondern nur ein gutes Zimmer der ist hier richtig. Top!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Monaco di Baviera
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir buchen mit Vorliebe Hotels der Drury Kette. Die kleinen Extras finden bei unserer Tochter immer Gefallen. So gibt es Popcorn und Softdrinks gratis, das Frühstücksbuffet ist umfangreich.

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten v. Flughafen entfernt. Es verfügt über ausreichend Parkplätze auf einem mit einer Schranke gesicherten Parkplatz.
Allerdings ließen abreisende Gäste die Karten, die die Schranke (und auch das Zimmer) öffnen massenhaft an der Schranke zurück, so dass sich jeder bedienen könnte. Nicht sehr vertrauenserweckend, auf der anderen Seite kann man einen offenen Parkplatz auch zu Fuss immer problemlos betreten.

Unser Zimmer war gewohnt gut ausgestattet und sauber, aber nicht sehr groß. Es gab sogar einen LCD Fernseher.
Das Hotel hat ein kleines Hallenbad im Erdgeschoss. Der grundsätzlich innen liegende Pool hat aber auch einen kleinen Außenbereich. Man kann sich auch noch am Abend hier erfrischen.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es gleich ein Steakhouse (Texas Land & Cattle), wo man ausgezeichnet speisen kann und auch ein Glas Bier kein Problem ist, da man ja nicht fahren muss.

Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit und verstaute unser Gepäck am letzten Tag nach dem Auschecken in einem Nebenraum, damit wir vor unserem Abflug am Abend, nicht mit vollgeladenem Auto herum fahren mussten.

In der Nähe gibt es auch eine Mall (Concord Mills). Hier gab es zum Teil bessere Preise als in manchen Outlets.

Alles in allem war alles so, wie wir es erwartet haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Liegt ca. 20 Minuten von Downtown entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehm, frisch und sauber. Die Wände sind dünn und man wird ständig durch die Nachbarn gestört. Gutes, kostenloses Frühstück mit Eiern und Würstchen – gut für meine kohlenhydratfreie Diät!

McLean, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Waren diesen Monat wieder im Drury. Dieses Mal wollten wir eine Suite ausprobieren. Leider hatte die aber einen schlechten Schnitt und haben alle Suiten ins oberste Stockwerk gepackt und es roch ziemlich nach Zigarettenqualm. In der Suite hat es gammelig gerochen. Würde keine Suite mieten sondern nur ein Zimmer nehmen. Der Kellner beim Frühstück war aggressiv und frech. Die anderen Aufenthalte in einem normalen Zimmer waren besser.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Charlotte University Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Charlotte University Place

Anschrift: 415 W WT Harris Blvd, Charlotte, NC 28262
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Mineral Springs
Nr. 16 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charlotte
Nr. 22 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 46 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Charlotte University Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Charlotte University Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Charlotte North Hotel Charlotte
Drury Inn And Suites Charlotte North
Drury Inn Charlotte
Drury Inn Hotel Charlotte
Drury Charlotte

Wenn Sie Drury Inn & Suites Charlotte University Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.