“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 170 Hotels in Charlotte
Bluffton, South Carolina
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Habe erst kürzlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Eine super Lage und man ist schnell auf der Interstate und hat eine sehr schöne Mall mit Restaurants in der Nähe. War nur für eine Nacht hier und hatte nicht viel mit den Angestellten zu tun, alle die ich aber kennen gelernt habe, waren sehr freundlich. Die Zimmer waren recht einfach, die Betten waren aber fantastisch. Im Bad blätterte an einer Stelle die Tapete von der Wand, davon abgesehen kann ich mich aber nicht über das Zimmer beschweren. Würde wohl nicht länger in so einem Hotel bleiben, für einen kurzen Aufenthalt war es aber mehr als man erwarten kann.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Charlotte/Northlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Charlotte/Northlake

Anschrift: 9230 Harris Corners Parkway, Charlotte, NC 28269
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 87 von 170 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Charlotte/Northlake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Charlotte/Northlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Charlotte/Northlake Hotel Charlotte
Fairfield Charlotte
Charlotte Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Charlotte/Northlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.