“Voller Chemikalien und runtergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd.

Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd.
2.5 von 5 Hotel   |   8405 Pineville-Matthews Road, Charlotte, NC 28226 (ehemals Extended Stay Deluxe Charlotte/Pineville)   |
Nr. 85 von 171 Hotels in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Voller Chemikalien und runtergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Zimmer (ich war in mehreren) riechen stark chemisch, meine Augen haben getränt und mein Hals war wund, der Manager am nächsten morgen tat so als hätte er davon noch nie etwas gehört (hier im TA liest man dass das Problem nicht neu ist). Zimmer schmutzig und ziemlich runter gekommen, Schimmel im Badezimmer. Das Positive: Ohne Geldverlust konnte ich nach einer Nacht (statt 6 gebuchten Wochen) wieder auschecken.
Wenn man trotzdem kommen will: Man kann in dem Fitnesscenter gegenüber kostenlos trainieren und die Langzeitraten fürs Zimmer sind auch attraktiv.
Frühstück sogar für amerikanisch Verhältnisse mau.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd.

Anschrift: 8405 Pineville-Matthews Road, Charlotte, NC 28226 (ehemals Extended Stay Deluxe Charlotte/Pineville)
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Charlotte
Charlotte Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Charlotte - Pineville - Pineville Matthews Rd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.