“Tolles Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 170 Hotels in Charlotte
Spartanburg, South Carolina
“Tolles Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Waren wegen der Hochzeit unserer Freunde in diesem Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit und hätten nicht stärker vom Hampton Inn beeindruckt sein können! Die Lage ist erstklassig – man ist von qualitativ hohen Läden und Restaurants umgeben, die nur Minuten vom Hotel in Downtown entfernt sind. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben uns mit Taxis und Restaurantreservierungen weitergeholfen. Das Wichtigste ist aber, dass uns das Zimmer so gut gefallen hat (Kingbett mit Wanne im Garten). Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Übernachtungspreis. Das Frühstück war inkl. und gut und alles war sehr gepflegt und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder in Charlotte sind!

Perth, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Waren auf eine Empfehlung unserer Freunde, die in South Park leben, für 3 Nächte hier. Während unserer 5 wöchigen Rundreise durch die USA haben wir hier die schönste Suite gehabt. Das superkomfortable Bett hat uns sehr beeindruckt. Eine willkommene Abwechslung nach den Hotelbetten in NYC und Rom. Wir waren so beeindruckt, dass wir uns in Zukunft immer nach Hampton Inns umsehen werden, dieses Hotel hat aber die schönste Einrichtung und Anlagen von allen. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Charlotte - South Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Charlotte - South Park

Anschrift: 6700 Phillips Place Court, Charlotte, NC 28210
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 5 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 5 der Romantikhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charlotte - South Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charlotte - South Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Charlotte - South Park Hotel Charlotte
Hampton Inn South Park
Charlotte Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Charlotte - South Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.