“Südliche Gastfreundschaft zum super Preis” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South
2.5 von 5 Hotel   |   4900 South Tryon Street, Charlotte, NC 28217   |
Nr. 43 von 170 Hotels in Charlotte
Oak Island, North Carolina
“Südliche Gastfreundschaft zum super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und der Tatsache entschieden, dass wir dort parken und am nächsten Morgen von dort fliegen konnten. Das Empfangspersonal war sehr bemüht und half uns, Restaurants ausfindig zu machen und unsere Reiseroute zu planen. Das Hotel war sauber und ruhig.

Die Frühstücksbar war überdurchschnittlich gut und wurde regelmäßig aufgefüllt. Insgesamt bot das Hotel mit 80$ ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir würden ganz bestimmt wieder hier übernachten.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Schönes, sauberes und komfortables Hotel bei diesem Preis. Das kostenlose Frühstück war frisch und lecker. Die Angestellten konnten allerdings keinerlei Info zu den Sehenswürdigkeiten oder Wegbeschreibungen geben. Wenn man an der Rezeption eines Hotels tätig ist, sollte man sich wenigstens in der Gegend auskennen. Wenn Sie allerdings eine Karte mit allen Touriinfos haben, ist dieses Hotel sehr gut für einen kurzen Aufenthalt.

PlantCity,Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Hatte das Vergnügen, auf einer kürzlich unternommenen Geschäftsreise in diesem Hotel übernachten zu können, das alles bot, was man von einem guten Hotel erwarten würde. Bin mir nicht sicher, ob alle Zimmer Suiten sind, aber meins war eine, weshalb das Hotel auch für kleine Familien geeignet ist. Ich hatte ein separates Schlafzimmer und sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer einen Fernseher mit allen Satellitensendern. Im Wohnzimmer war ein ausklappbares Schlafsofa.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war fantastisch mit den besten belgischen Waffeln, die ich je gegessen habe. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und schienen wirklich Spaß an ihrer Arbeit zu haben (gute alte Gastfreundschaft der Südstaaten). Ich hatte nicht allzu viel Zeit, um mich hier umzusehen, deshalb freute ich mich, als ich herausfand, dass ich gleich nebenan eines der besten Steaks der Stadt bekommen konnte. Das Omaha Steak House ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, sodass Essengehen am Abend kein Problem ist. Wenn Sie diese Art von Essen mögen, kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen; Sie werden bestimmt nicht enttäuscht sein.

Und zu guter Letzt ist das Hotel nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und nur zwei Häuserblöcke von der I-77, sodass es bequem erreichbar ist, egal woher man kommt.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South

Anschrift: 4900 South Tryon Street, Charlotte, NC 28217
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charlotte
Nr. 28 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 31 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 41 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South Hotel Charlotte
La Quinta Inn And Suites Charlotte Airport South
La Quinta Charlotte
Charlotte La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Charlotte Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.