“typisches Courtyard!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Charlotte Airport

Courtyard by Marriott Charlotte Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Charlotte Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2700 Little Rock Road, I-85 & Little Rock Rd, Charlotte, NC 28214   |
Free Parking
Nr. 68 von 170 Hotels in Charlotte
Ulm, Deutschland
“typisches Courtyard!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

ca. 10min Transfer; leider nur auf vorherigen Anruf bestellbar, Wartezeit ca. 15-20min...

netter und individueller Empfang; schöne Einführung ins Haus und die Dienstleistungen welche geboten werden, Hinweis auf kostenfreies WLAN... ist ein absolutes Nichtraucherhaus und nach dem Wunsch eines Raucherzimmers wurde dirket ein kostenfreies Upgrade auf ein Balkonzimmer angeboten! TOP...

Frühstück im Hotel sehr einfach aber mit frischen Früchten, Joguhrt und ordentlichem Filterkaffee durchaus angemessen... War für 6,95 $ komplett i.O.!

Schöne moderne und große Zimmer (locker auch f. 3-4 Personen ausreichend, lag vllt. am UPGRADE ;-) )
Shuttle auf 08:00 am bestellt, freundlicher Telefonanruf um 07:58 Uhr das mein Shuttle bereitsteht! sehr aufmerksam und wirklich mal etwas anderes!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Bethesda, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Rutanya Hardings persönliche Aufmerksamkeit ist mit Worten nicht zu beschreiben. Auf dem Heimweg war ich in Charlotte stecken geblieben. Es war mein Geburtstag und ich musste übernachten. Rutanya hinterließ eine persönliche Nachricht und einige Leckereien für mich, denn bei Ankunft war das Hotelcafe bereits geschlossen. Ich war von ihrer Herzlichkeit und persönlichem Dienst sehr beeindruckt. Nochmals besten Dank.

Savannah, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Courtyard begeistert. Ich hatte zwei Zimmer gebucht und hatte keinerlei Probleme beim Einchecken, sondern hatte sogar das Gefühl, dass man schon auf meine Ankunft gewartet hatte. Mein Zimmer war total sauber. Das Bett war sooooo bequem! Die Hotellobby war wunderschön eingerichtet. Meine Cousine und ich hätten am liebsten das eine oder andere Stück mit nach Hause genommen. Der einzige Minuspunkt stellte sich am Morgen heraus, um ca. 8.30 - 9 Uhr kam das Putzpersonal und klopfte an unsere Zimmertür. Ich sagte, es sei noch jemand im Zimmer, aber sie versuchten trotzdem, hineinzukommen. Aber das war wohl unsere Schuld, weil wir das Schild "Bitte nicht stören" nicht rausgehängt hatten. Frühstück war gut. Unsere Kellnerin war so nett, dass wir ihr 10$ Trinkgeld gaben. Das Hotel ist zwar nicht mitten in Charlotte, aber nicht allzu weit vom Zentrum entfernt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Charlotte Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Charlotte Airport

Anschrift: 2700 Little Rock Road, I-85 & Little Rock Rd, Charlotte, NC 28214
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Charlotte Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Charlotte Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Charlotte Airport Hotel Charlotte
Courtyard Charlotte Airport
Charlotte Marriott
Charlotte Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Charlotte Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.