“Verborgener Schatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Charlotte Airport

Courtyard by Marriott Charlotte Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Charlotte Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2700 Little Rock Road, I-85 & Little Rock Rd, Charlotte, NC 28214   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 83 von 171 Hotels in Charlotte
Savannah, GA
“Verborgener Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Courtyard begeistert. Ich hatte zwei Zimmer gebucht und hatte keinerlei Probleme beim Einchecken, sondern hatte sogar das Gefühl, dass man schon auf meine Ankunft gewartet hatte. Mein Zimmer war total sauber. Das Bett war sooooo bequem! Die Hotellobby war wunderschön eingerichtet. Meine Cousine und ich hätten am liebsten das eine oder andere Stück mit nach Hause genommen. Der einzige Minuspunkt stellte sich am Morgen heraus, um ca. 8.30 - 9 Uhr kam das Putzpersonal und klopfte an unsere Zimmertür. Ich sagte, es sei noch jemand im Zimmer, aber sie versuchten trotzdem, hineinzukommen. Aber das war wohl unsere Schuld, weil wir das Schild "Bitte nicht stören" nicht rausgehängt hatten. Frühstück war gut. Unsere Kellnerin war so nett, dass wir ihr 10$ Trinkgeld gaben. Das Hotel ist zwar nicht mitten in Charlotte, aber nicht allzu weit vom Zentrum entfernt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Sheraton Charlotte Airport Hotel
Nr. 70 von 171 in Charlotte
Eagle Lake
Hilton Garden Inn Charlotte Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 79 von 171 in Charlotte

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Charlotte Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Charlotte Airport

Anschrift: 2700 Little Rock Road, I-85 & Little Rock Rd, Charlotte, NC 28214
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 von 171 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Charlotte Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Charlotte Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Charlotte Airport Hotel Charlotte
Courtyard Charlotte Airport
Charlotte Marriott
Charlotte Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Charlotte Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.