“Schönes Hotel im Südstaatenstil” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 16 Hotels in Chapel Hill
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Schönes Hotel im Südstaatenstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich verbrachte 3 Nächte im Carolina Inn anlässlich einer Hochzeit von Freunden, die ebenfalls im Carolina Inn stattfand. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch insgesamt (und insbesondere das Bad) nicht besonders groß. Leider hatte das Zimmer auch nur ein recht kleines Fenster, sodass es recht dunkel im Zimmer war, und keinen Balkon, was - da es Sommer war - angenehm gewesen wäre. Das Preis-Leistungsverhältnis war, da wir einen speziellen Tarif für Hochzeitsgäste bekommen hatten - ok. der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön und im typischen Südstaatenstil gehalten. Frühstück war in unserer Rate nciht inkludiert - wir waren daher im Ort frühstücken. Insgesamt jedenfalls einen Besuch wert, sollte man nach Chapel Hill kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ein Hauch des alten Süden. Schöner Ort, gute Klimaanlage, freundliche Angestellte. Leider gibt es keinen Pool oder andere Einrichtungen. Man gelangt aber schnell an andere interessante Orte, sonst wäre der Aufenthalt ziemlich langweilig.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir haben im Carolina Inn gewohnt, als wir eine Schule für unseren Sohn gesucht hatten. Das Hotel ist wunderschön und der Service ist einfach klasse. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es liegt direkt am Campus, also eine sehr gute Lage. Können das Carolina Inn sehr empfehlen. Wenn Sie schon mal dort sind, sollten Sie zur Franklin Street gehen und ein schönes Abendessen genießen.

Sie waren bereits im The Carolina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carolina Inn

Anschrift: 211 Pittsboro Street, Chapel Hill, NC 27516
Lage: USA > North Carolina > Chapel Hill
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chapel Hill
Nr. 1 der Familienhotels in Chapel Hill
Nr. 2 der Romantikhotels in Chapel Hill
Nr. 4 der Businesshotels in Chapel Hill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Carolina Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carolina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carolina Hotel Chapel Hill
Carolina Hotel Chapel Hill

Wenn Sie The Carolina Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.