“Bequemer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Chapel Hill
Clemson, SC
“Bequemer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Waren für zwei Nächte am 3+4 Oktober hier. Obwohl das Hotel ziemlich nah an der Interstate liegt, ist es sehr ruhig. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Der Teppich in den Gängen sah schon etwas abgenutzt aus und nicht mehr so schön, wie bei meinem Aufenthalt vor zwei Jahren. Es war aber noch akzeptabel. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, sogar für ein Holiday Inn Express. Es gab eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen und war frisch und ansprechend. Leider bekamen wir keine frischen Handtücher. Wir bekamen diese aber sofort nach u8nserer Beschwerde an der Rezeption. Werden wieder in diesem Hotel wohnen, wenn wir wieder in der Gegend von Chapel Hill bin.

SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Schönes Hotel für das Geld. Der Feueralarm ging an zwei verschiedenen Tagen los und jedes Mal musste das Gebäude evakuiert werden. Beim ersten Mal war ich gerade unter der Dusche hervorgekommen, hab mit die Klamotten angezogen und bin rausgelaufen. An einem Abend lag ich abends auf dem Bett und schaute Fernsehen, als eine Dame in mein Zimmer kam. Die Rezeption hatte geglaubt, ich wäre schon abgereist und ihr einen neuen Schlüssel für mein Zimmer gegeben. Deshalb ging mein Schlüssel nicht mehr und ich musste mir einen Neuen holen. Das Haus teilt sich den Pool mit dem Hampton Inn neben an, dem es eigentlich auch gehört. Sie tolerieren die Gäste vom Holiday Inn wohl einfach nur. Aber gute Lage.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Chapel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Chapel Hill

Anschrift: 6119 Farrington Rd., Chapel Hill, NC 27514
Lage: USA > North Carolina > Chapel Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Chapel Hill
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Chapel Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Chapel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Chapel Hill
Holiday Gasthof Express Chapel Hill
Holiday Inn Express Chapel Hill Hotel Chapel Hill
Holiday Inn Chapel Hill
Chapel Hill Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Chapel Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.