“Ohne Frage das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave.

Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave.
2.0 von 5 Hotel   |   600 Weston Parkway, Cary, NC 27513 (ehemals Studio Plus - Raleigh/Cary)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 22 Hotels in Cary

Sie waren bereits im Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave.

Anschrift: 600 Weston Parkway, Cary, NC 27513 (ehemals Studio Plus - Raleigh/Cary)
Lage: USA > North Carolina > Cary
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 22 Hotels in Cary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Extended Stay America - Raleigh - Cary - Harrison Ave. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.