“Reservierungen sind nicht garantiert” 4 von 5 Sternen

1206 N. Lake Park Blvd, Carolina Beach, NC
(910) 458-7761
Platz Nr. 17 von 69 Restaurants in Carolina Beach
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Suppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Reservierungen sind nicht garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten für 6 Personen reserviert, aber die Reservierungen werden grundsätzlich nicht garantiert - so hieß es als wir ankamen.
Das Essen ist sehr gut und passt gar nicht zu der doch sehr einfachen Einrichtung.

• Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Frisch und Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

An diesem Abend sollte es kein Fleisch sein, also los und siehe das der Parkplatz recht voll, da gucken wir mal. Ein Plätzchen draußen war noch frei, denn drinnen sah es zwar gemütlich aus, aber dieses brutale herunter kühlen wird nie unser Ding sein.
Lecker Salate, lecker Fisch und gute Austern sollten uns schmecken. Bier von kleineren Brauereien in North Carolina rundeten die Sache sehr ab. Unsere Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michael's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael's Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.