“Prachtstück auf den Outer Banks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn on Pamlico Sound

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buxton suchen?
The Inn on Pamlico Sound
The Inn on Pamlico Sound gehört jetzt zu Ihren Favoriten
49684 Highway 12, Buxton, Hatteras Island, NC 27920   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Buxton
Köln, Deutschland
“Prachtstück auf den Outer Banks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Während einer längeren Ostküstenreise haben wir hier Ende Mai 2014 8 Nächte im Zimmer OLEANDER verbracht. Das INN liegt direkt am Pamlico Sound (zum Baden ungeeignet) im südlichen und schöneren Teil der Outer Banks. Sensationelle Sonnenauf- und -untergänge sind garantiert. Das Zimmer mit Balkon war recht hübsch aber auch deutlich abgenutzt. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, immer freundlich und locker, manchmal auch auf nette Weise unbeholfen. Der Tag beginnt mit einem ausgezeichneten, frisch zubereiteten Frühstück nach Wahl, wobei man allerdings die kurze Karte nach spätestens 3 Tagen auswendig kennt. Die zusätzlichen Goodies (frischer Kaffee, freie Getränke, selbstgebackene Kekse) über den Tag verteilt, nimmt man gern mit, zumal das Inn etwas außerhalb von Buxton liegt. Am Abend bietet das angegliederte Restaurant Spitzenqualität und guten Service zu vernünftigen Preisen bei kleiner Speisekarte.
Wie wir beobachten konnten, bleiben Amerikaner i.d.R. eine Nacht bzw. max. 2 Nächte, wir empfehlen für Europäer max. 4 Nächte. Will man nämlich Abwechslung haben und die Outer Banks erkunden, sind immer lange Autofahrten erforderlich.
Insgesamt ist das Inn ein Juwel mit kleinen Macken und einem leicht zu hohem Preis.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon bieten sensationelle Sonnenuntergänge.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Niederweningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr schönes kleines Inn. Freundlicher Services, sehr schönes Zimmer mit super Aussicht (Magnolia). Herrliches 3-Gang Frühstück mit frischen Früchten und alles was man sich wünscht.
Sehr toll waren die zur freien Verfügung gestellten Strandstühle, Sonnenschirme und Badetücher.
Da wir von Europa anreisten waren wir sehr froh darüber!
Wir verbrachten 5 tolle, unvergessliche Tage. Können das Inn mit Restaurant jederzeit weiterempfehlen und würden sofort wieder dort unseren Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Braunfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Waren im September 2009 auf unserer Reise entlang der Ostküste für 3 Tage in diesem Hotel. Ein schönes, gepflegtes kleines Hotel mit hübschen Zimmern zu einem moderaten Preis.
Cooler Inhaber + tolle Lage+ gutes Essen.
Außer dem Frühstück - nichts für normale Europäer
Ach ja ein kleines Kino inkl. - aber wer braucht dies dort ?
J + C Mayer

• Aufenthalt September 2009, Paar
Manchester, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Fröhliches, kleines, gelbes Gasthaus mit dem lockersten und zugänglichsten Personal, das ich je erlebt habe. Ich kann es allen empfehlen, die eine tolle Lage, gutes Essen, hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, herrliche Sonnenuntergänge und Snacks rund um die Uhr haben möchten!!

Wir waren im Morning Glory mit Blick über den Sound. Wir hatten zwar keinen privaten Balkon, aber es gab einen direkt rechts neben unserer Zimmertür, wo es genug Plätze gab, um sich hinzusetzen und den atemberaubenden Blick auf den Sound zu genießen. Wir speisten in dem Restaurant vor Ort (wir hatten nicht reserviert, ups) und fanden, dass Billy Kelly ein hervorragender Koch war und man mit ihm während des Abendessens gut plaudern konnte. Kathy war die beste Kellnerin, die ich bislang erlebt habe!! Sie wusste genau, was sie zu tun und wo sie hinzugehen hatte. Sie blieb sogar länger, wenn wir beim Abendessen zu lange schwatzten und drängte uns nie zur Eile, damit sie nach Hause gehen konnte. Ich denke gern an Sie zurück und Mark und ich fanden das, was sie zu sagen hatte, sehr interessant. Zu schade, dass sie nicht unter der Woche arbeitete, da sie unheimlich viel auf dem Kasten hat und wir die Unterhaltung mit ihr vermissten.

Wir fanden Steve und Paul unheimlich lockere Typen und als wir beschlossen, einen weiteren Tag dranzuhängen, war das eine ganz einfache Sache. Wir gingen einfach für den Tag aus dem Hotel und kamen abends in unser neues Zimmer, Periwinkle, zurück. Das Personal hatte unterdessen unser ganzes Gepäck in das andere Zimmer gebracht. Das Bemerkenswerteste und Schönste an unserm Aufenthalt hier war (neben der kostenlosen Benutzung von Kajaks, Fahrrädern, Pool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Schwimmbrettern) ist der Snackkorb in jedem Haupthaus, der mit verschiedenen Snacks und so vielen Flaschen Wasser, wie man nur trinken kann, gefüllt ist. Es gibt einen Kühlschrank und wir froren einige Flaschen ein, so dass wir eiskaltes Wasser hatten, wenn wir am Strand herumfaulenzten. Ich fand das eine super Sache. Eiskaltes Wasser an einem heißen Sommertag am Strand – das war echt cool. Ob noch irgendetwas verbessert werden könnte? Hmmm, nicht viel, außer vielleicht, dass es vor 7 Uhr am Morgen mehr Kaffee geben sollte. Ich weiß, dass es einige Frühaufsteher gibt, die ihren Kaffee mögen (lies: brauchen) und nicht so davon angetan waren, warten zu müssen, um dann festzustellen, dass die einzige Kaffeekanne in jedem Haus schon nach 15 Minuten leer war. Ach ja – und sparen Sie Geld, indem Sie die Klimaanlage runter drehen. Es war kühl genug!!

Alles in allem bin ich unheimlich zufrieden mit unserem Aufenthalt in dem Gasthaus. Der barfüßige Steve kümmerte sich um uns, wenn er Dienst hatte, und reservierte uns sogar an einem Abend, als das Gasthaus zwei Hochzeiten ausrichtete, einen Tisch in einem anderen Restaurant. Ich war begeistert. Er schickte uns sogar zwei Red Drum-Keramikfiguren nach Hause. Ein toller Bursche! Vielen Dank, Steve!

STEIGEN SIE HIER AB! VERGNÜGEN SIE SICH HIER! MACHEN SIE HIER BABYS!

va beach, va
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Das Zimmer, der Ausblick, das Essen, das Bett, usw. waren allesamt ausgezeichnet. Ich garantiere ihnen, dass wir zurückkehren werden!

Wade & Amanda Knoeck

Sie waren bereits im The Inn on Pamlico Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Pamlico Sound

Anschrift: 49684 Highway 12, Buxton, Hatteras Island, NC 27920
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Hatteras Island > Buxton
Nr. 1 der Familienhotels in Buxton
Nr. 1 der Romantikhotels in Buxton
The Inn On Pamlico Sound Hatteras Island, Outer Banks - Buxton
The Inn On Pamlico Sound Hotel Buxton

Wenn Sie The Inn on Pamlico Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.