“Wahnsinnig schön und lecker :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pamlico

Cafe Pamlico
49684 NC Highway 12, The Inn on Pamlico Sound, Buxton, Hatteras Island, NC 27920
+1 252-995-7030
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Buxton
Preisbereich: USD 35 - USD 50
Küche: Bio, international, zeitgenössisch, kontinental
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wahnsinnig schön und lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wahnsinnig schön und lecker :-)
Wir waren in Buxton auf der Suche nach einem schönen Lokal mit burgerfreier-Karte. Wir fanden nicht nur das sondern auch gute Cocktails,Super freundliches Personal,Wahnsinns Ausblick (Sonnenuntergang mit Blick auf das Meer) und sehr gutes Essen. Der Preis war für die Qualität gut. Soweit ich gesehen habe werden dort auch Zimmer angeboten. Leider waren wir hier schon versorgt aber bei unserem nächsten Besuch kommen wir wieder!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen