“Ein kleines Juwel in den Great Smoky Mountains” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fryemont Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bryson City suchen?
Fryemont Inn
Fryemont Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 459, 245 Fryemont Street, Bryson City, NC 28713   |
heidelberg
“Ein kleines Juwel in den Great Smoky Mountains”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Auf unserer Reise durch die Südstaaten North-und South Carolina und Georgia, mit einigen Tagen in den Great Smoky Mountains, haben wir 2 Nächte im Fryemont Inn verbracht. Für uns ist dieses kleine, familiengeführte Hotel die Entdeckung unseres Urlaubes gewesen. Das Hotel eignet sich wunderbar als Standort, um die herrlichen Wanderwege und Berge um Bryson City, Dilsboro und Cherokee herum (z. B. Clingmans Dome) zu erkunden. Das schöne holzvertäfelte Gebäude stammt aus dem Jahr 1923. Die Zimmer sind zwar schlicht, aber mit allem Nötigen eingerichtet (in unserem Zimmer gab es keinen Fernseher, keine Kaffeemaschine, keinen Fön). Den Fön konnten wir an der Rezeption ausleihen, einen Fernseher gab in der gemütlichen Lobby und Kaffee konnte man jederzeit am Kaffeeautomaten, ebenfalls in der Lobby, holen. Die Matratzen waren sehr gut, man konnte hervorragend darauf schlafen. Hervorheben möchten wir die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Im wunderschönen Speisesaal wird von besonders freundlichem Servicepersonal ein reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück und hervorragendes Abendessen (wir hatten unter anderem eine butterzarte Lammkeule) serviert .
Am liebsten würden wir jetzt gleich nochmal ins Fryemont Inn fahren!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fryemont Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fryemont Inn

Anschrift: PO Box 459, 245 Fryemont Street, Bryson City, NC 28713
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Bryson City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Pensionen in Bryson City
Fryemont Hotel Bryson City

Wenn Sie Fryemont Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.