“Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red House Inn Brevard

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brevard suchen?
The Red House Inn Brevard
The Red House Inn Brevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
266 West Probart Street, Brevard, NC 28712   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Brevard
Ft Thomas, Kentucky
“Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten vier Tage bei Dave, Tracie und Emily. Da wir ein kleines Baby von 10 Monaten haben, machten wir uns etwas Sorgen, in eine Pension zu gehen. Dave und Tracie kümmerten sich fürsorglich um Josie! Es gab einen Laufstall und einen Hochstuhl beim Frühstück. Sie sorgten dafür, dass das Reisen mit ihr viel angenehmer war! Tracies ehemaliger Babysitter kam vorbei und blieb bei Josie, wärend wir gemütlich zu einem sehr schönen Restaurant ein paar Häuserblocks entfernt namens Maple liefen. Es war schön zu wissen, dass wir auf Urlaub abends ausgehen konnten.

Wir plauderten gerne mit Emily, dem achtjährigen Mädchen der Eigentümer. Es war schön zu sehen, dass sie sich in der Gegend gut auskannten und einem sagen konnten, wo man abseits der ausgetretenen Pfade Fahrrad fahren und wandern konnte. Dave ist ein begeisterter Radfahrer und nimmt die Gäste gerne auf eine Radtour mit. Wenn wir wieder dort hinkommen, werden wir mit unserem eigenen Tourführer die Gegend mit dem Mountainbike erkunden!

Zu den besten Punkten unseres Aufenthalts gehörte neben der Freundlichkeit der Eigentümer das Essen. Dave and Tracie kennen sich mit den örtlichen und biologisch angebauten Nahrungsmitteln gut aus. Sie kochen für ihre Gäste, wie sie für sich selbst kochen, mit frischen und örtlichen Zutaten! Wir haben unser Frühstück sehr genossen und haben ihnen über umweltfreundliche Landwirtschaft Löcher in den Bauch gefragt.

Wir können es gar nicht erwarten, wieder zum Red House Inn zu kommen!

Maria, Brian und Josie

Sie waren bereits im The Red House Inn Brevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red House Inn Brevard

Anschrift: 266 West Probart Street, Brevard, NC 28712
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Brevard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Brevard
The Red House Inn Brevard North Carolina

Wenn Sie The Red House Inn Brevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.