“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pines Country Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brevard suchen?
Pines Country Inn
719 Hart Road, Pisgah Forest, Brevard, NC 28768   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Brevard
Atlanta
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Zwei Pärchen teilten sich die „Gateway“-Hütte, die mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, einem Wohnzimmer und einer Küche ausgestattet war. Die Hütte war rustikal, aber sauber und einladend. Es war mehr ein B&B als ein Hotel. Das Haupthaus hatte 18 Zimmer, alle mit eigenem Bad. Im unglaublich niedrigen Preis ist ein wundervolles Frühstück mit eingeschlossen! Die Eigentümer Mary und Tom waren tolle Gastgeber. Wir werden definitiv wiederkommen.

Geschäftlich
South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wirklich ein super Erlebnis! Die ganze Reise war spitze und das Frühstück war unglaublich. Ich war mit zwei Kindern (8 & 10) dort und am Abend boten Glühwürmchen auf der Veranda ein tolles Naturspektakel. Tom & Mary (Gastgeber) waren super! Die Erlebnisse und gesammelten Erfahrungen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir waren alle von diesem wunderschönen Refugium in den Bergen begeistert.
Familie Balthis, South Carolina

Sie waren bereits im Pines Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pines Country Inn

Anschrift: 719 Hart Road, Pisgah Forest, Brevard, NC 28768
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Brevard
Nr. 4 von 4 Hotels in Brevard
Pines Country Inn Brevard, North Carolina
Pines Country Hotel Brevard
Country Inn Brevard
Brevard Country Inn

Wenn Sie Pines Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pines Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten