“Zusatzkosten auf der Rechnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Boone

Holiday Inn Express Boone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Boone
2.5 von 5 Hotel   |   1943 Blowing Rock Road, Hwy 321 South, Boone, NC 28607   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 19 Hotels in Boone
Florida
“Zusatzkosten auf der Rechnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Bevor ich zum ersten Mal ins Boone gefahren bin, habe ich sichergestellt, dass es einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle gibt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass die gewünschten Dinge auf dem Zimmer wären und so habe ich meine Reservierung bezahlt und noch ein zusätzliches Zimmer gebucht. Als ich ankam musste der Herr an der Rezeption von irgendwo eine Mikrowelle und einen Kühlschrank holen und diese aufs Zimmer bringen. Daraufhin war ich jedoch sehr glücklich. Bei Reservierung habe ich auch nach einem Babybett bzw. einem Zusatzbett für mein 20 Monate altes Baby gefragt, das nicht gerne im Reisebett einschläft. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Zusatzkosten für das Kinderbett erwähnt, sondern mir wurden nur die Übernachtungskosten mitgeteilt. Am nächsten Tag wurde nicht nur der Betrag, den ich bereits unterschrieben hatte, abgeändert, sondern dem anderen Zimmer wurden zwei Zusatzbetten berechnet. Es waren drei Leute an der Rezeption und keiner hat sich für die Doppelberechnung entschuldigt und man hat verlangt, dass wir während unseres Urlaubes einen vermeintlichen Manager anrufen sollten, der dann bezüglich der Kosten entscheiden sollte. Sie waren nicht bereit das Problem dort zu lösen. Ich bin darüber sehr verärgert und werde mit Sicherheit nie wieder in einem Hotel übernachten, dass keinerlei Kundenservice hat und wo, wie es scheint, man keinen Respekt vor den Gästen hat. Passen Sie also auf, es gibt noch ein anderes Hotel in Boone, das wesentlich netter ist und die Gäste auch respektiert.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Boone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Boone

Anschrift: 1943 Blowing Rock Road, Hwy 321 South, Boone, NC 28607
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Boone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Boone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Boone 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Boone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Boone Hotel Boone
Holiday Inn Boone
Boone Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Boone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.