“Unsere Erfahrungen bei der Planung unserer Hochzeit” 4 von 5 Sternen

The Inn at Crestwood
3.0 von 5 Pension   |   3236 Shulls Mill Road, Boone, NC 28607   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Boone
Charlotte
“Unsere Erfahrungen bei der Planung unserer Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Mein Verlobter und ich planen unsere Hochzeit im April 2009 und die die Hochzeitsfeier wird im Inn at Crestwood stattfinden. Wir arbeiten mit Briana zusammen. Sie ist reizend und sehr hilfsbereit. Sie hat uns sogar Leute empfohlen, die wir in Bezug auf die Blumen, den DJ, Mietobjekte, usw. kontaktieren können. Das Inn ist sehr gemütlich und genau, was wir wollten. Es ist eine eher kleine Anlage. Es gibt nicht alle Annehmlichkeiten, die man woanders finden würde, aber sie fehlen aber auch durchaus nicht. Nachdem wir ein paar negative Kritiken auf dieser Seite gelesen haben, muss ich sagen, dass wir keine der erwähnten Punkte erlebt haben und uns fragen, wie viele der beschriebenen negativen Erfahrungen von den Gästen selbst verursacht wurden. Wir können das Inn at Crestwood für Hochzeitsfeiern mit unter 150 Gästen sehr weiterempfehlen. Auf Grund der intimen Art der Anlage ist es besser, je weniger Leute es sind.

Sie waren bereits im The Inn at Crestwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Crestwood

Anschrift: 3236 Shulls Mill Road, Boone, NC 28607
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Boone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Boone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Crestwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Crestwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Crestwood Hotel Boone

Wenn Sie The Inn at Crestwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.