“Ein Versuch lohnt sich” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Hotels in Boone
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Ein Versuch lohnt sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Dieses Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nicht voll ausgelastet, wir fanden es aber völlig okay, das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet. Es gab nur ein paar kleine Makel, vor allem den verfleckten Teppich (und warum gibt es in jedem Hotelzimmer eine Lampe, die nicht funktioniert?). Das Frühstück war ganz gut, das Büfett aber ein wenig zusammenhangslos präsentiert. Die hohen Decken in der Lobby sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer nach hinten raus bieten nicht die beste Aussicht, die zum Highway raus bieten bessere Ausblicke (auch wenn dort an der Straße Kabel zwischen den Masten zu sehen waren).

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1184 State Route 105, Boone, NC 28607
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Boone
Nr. 2 der Familienhotels in Boone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Boone
Comfort Suites Boone
Boone Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.