“Lokale Atmosphäre, freundliche Bedienung” 3 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heilbronn
“Lokale Atmosphäre, freundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein sehr gemütliches, freundliches Lokal. Man kann es gesellig oder privat haben, das Gasthaus bietet für beides Platz und Plätze. Gegessen habe ich ein Steak medium, das sehr schmackhaft war. Die Speisen kann man in Größe und Zusammenstellung recht frei ordern. „Free Refills“ sind, wie fast überall in den USA, selbstverständlich. Die Cola kam so, wie es sich gehört. Man darf auch Bierflaschen einzeln kaufen und mitnehmen. Die Kartoffel mit Speck und Käse war etwas trocken und ist weniger zu empfehlen. Die Preise sind durchschnittlich, jedenfalls nicht billig. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2014

Von 76 % empfohlen

Reisende, die sich Old Stone Steakhouse Limited angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Stone Steakhouse Limited? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Stone Steakhouse Limited besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.