“Gute Küche uns stilvolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

425 Front St, Beaufort, NC 28516-2126
252-728-2133
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Beaufort
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert, Private Dining
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gute Küche uns stilvolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das in einem historischen Geschäftshaus eingerichtete Lokal bietet ausgezeihnete Küche zu moderaten Preisen.Die von mir bestellten Jakobsmuscheln waren ebenso ein Genuss wie das von meiner Frau verzehrte traditionelle “Shrimp & Grits“.
Das ganze ließen wir uns begleitet von einem einheimischen Weißwein aus North Carolina schmecken.
Das angenehme Ambiente und die freundliche und aufmerksame Bedienung machten den Abend zu einem rundum gelungenen kulinarischen Erlebnis.

Aufenthalt November 2010

Von 73 % empfohlen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp, Die Einrichtung ist urgemütlich, es gibt eine große Auswahl an Meeresfrüchten und auch Steaks auf der Karte und diverse Biersorten sowie eine gute Weinauswahl. Ich habe Fisch gegessen und es war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Clawson's 1905 Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beaufort, Küste North Carolinas

Sie waren bereits im Clawson's 1905 Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clawson's 1905 Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.