“Grosser Park und Geschichtsunterrricht” 3 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, Militärstützpunkte, Militäreinrichtungen
Attraction Details
Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grosser Park und Geschichtsunterrricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir fuhren von Rochester entlang des Ontario Sees und besuchten das Fort Niagara, welches direkt am Zufluss des Niagara Rivers in den Ontario See liegt. Das Gelände ist sehr gross und bietet viele Picknickmöglichkeiten und viele Parkplätze. Die Zufahrt zu dem Park war kostenlos, die Besichtigung selbst kostet jedoch Eintritt. Das Geld lohnt sich und man bekommt einen guten Überblick über die amerikanische Geschichte und die Freiheitsbewegung.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Old Fort Niagara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Fort Niagara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Fort Niagara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.