“Super Urlaubsstart” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   9 rue Franche, 21420 Aloxe-Corton, Beaune, Frankreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Super Urlaubsstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

So haben wir uns einen romantischen Zwischenstopp bei Beaune vorgestellt. Ruhig, wunderschöner Blick in die Weinberge ( fast wie in Süd Afrika ). Haus mit viel Charme, klein, sehr schöner Salon mit schönen Details. Sehr leckeres, liebevolles Frühstück. Gute Tipps für Restaurants in der Umgebung. Welch Glück, kein Tourihotel. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt bei den Spaziergängen direkt um das Anwesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Sehr schönes und top-geführtes altes Landhaus-Hotel mit Flair im Wein-Dorf Aloxe-Corton, nahe Beaune. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den 4 Tagen. Wir hatten ein schönes Dachzimmer Nr 43 mit altem Dachgebälk und Blick auf den Garten und die Weinberge - herrlich! (einziger Punktabzug: rel. hellhörige Wand zum Nachbarzimmer - aber wenn alles schläft ABSOLUTE Ruhe hier, man hört höchstens die Weintrauben wachsen..:-)) Es gibt im Hotel noch ruhigere Zimmer. Das Frühstück wird am Platz serviert - alles lecker und wunderbar französisch - sehr netter Service! Kein Restaurant-Betrieb, aber es liegt im Zimmer ein Heft mit Restaurant-Adressen aus. Alle 3 Restaurants, in denen wir abends fürstlich gespeist hatten (La Buissonniere und Les Terrasses de Corton beide in Ladoix-Serrigny und La Ciboulette in Beaune) sind absolut zu empfehlen!!, in der näheren Umgebung gelegen, und waren auch im Hotelheft genannt.
Indoor-Pool und Sauna vorhanden und alter Weinkeller (von uns nicht genutzt)
Also: wieder Urlaubstage im Burgund heißt für uns: wieder zur Madame von der Villa
Louise!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es ist ein kleines und feines Schlösschen inmitten von Weinfeldern. Aus dem Hotelzimmer gibt es eine fantastische Aussicht in die Umgebung. Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Das keine Schwimmbassin macht Spass für die ganze Familie und auch für kleine Kinder.
Ausflugsziele wie Dijon, Baune und Nuit St. Georges liegen in Wurfweite. Für die ganze Familie empfehlenswert.
Einzig störend war, dass für ein heisses Getränk und Gipfeli (Croissant) als Kinderfrühstück €8 kostete.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ein wunderschönes, charmantes Hotel mitten in den Weinbergen und sehr zentral gelegen. Von Beaune sind es nur 4 Kilometer. Schön eingerichtete Zimmer, ein Salon der sehr viel Wärme und Geborgenheit ausstrahlt und ein wirklich freundliches Personal, dass auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Wir haben uns im grossen Garten wahnsinnig gut erholt und entspannt. Das nächste Mal benutzen wir das Dampfbad und die Sauna, es war zu heiss im April.

• Zufrieden mit — Die Ruhe und das Flair des Hauses
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Louise

Anschrift: 9 rue Franche, 21420 Aloxe-Corton, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune > Aloxe-Corton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aloxe-Corton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Louise Aloxe Corton
Hotel Villa Louise Aloxe-Corton
Louise Villa
Villa Louise Hotel Aloxe-Corton
Louise Hotel Aloxe Corton

Wenn Sie Villa Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.