Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig (im Vergleich zu Manhattan+) gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Woodside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn Woodside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Woodside
2.0 von 5 Hotel   |   53-05 Queens Blvd, Woodside, NY 11377   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Woodside
Dusseldorf, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig (im Vergleich zu Manhattan+) gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir entschieden uns für dieses Hotel nach intensivem Studieren der Erfahrungsberichte hier auf tripadvisor. Da zu diesem Zeitpunkt die Preise in Manhattan für einen 5-tägigen Aufenthalt exorbitant waren, suchten wir nach einer bezahlbaren Alternative etwas außerhalb. Durch a) seine günstige Lage (grade mal 15Min vom Times Square entfernt), b) die hiesigen teils positiven Bewertungen und c) dem guten Preis/Leistungsverhältnis, erwies sich das Quality Inn im Voraus als die bessere Unterkunftsmöglichkeit.

Beim ersten Eindruck konnten die Erwartungen jedoch nicht erfüllt werden. Wir bekamen ein kleines dunkles Zimmer im Keller. Ein kleines ,längliches Fenster in Deckenhöhe war der einzige Lichtkorridor des Zimmers. Beim zu Seite schieben des Vorhangs, konnte man dann nur wenige Zentimeter über den Parkplatzboden schauen. Es war somit alles sehr erdrückend. Der einzige Vorteil dieses "Bunker-Zimmers" war die relative Ruhe, und das, obwohl direkt über dem Hotel die Einflugschneise zum Airport LaGuardia ist.

Das Frühstück findet auf einer kleinen Ebene zwischen Rezeption und 1. Etage statt. Dort gibt es insgesamt nur 3 Tische, die schnell besetzt sind, so dass viele Gäste ab einer gewissen Zeit im Stehen frühstücken müssen... Komfort sieht anders aus. Wir waren zum Glück immer früh genug da und bekamen nach kurzer Zeit doch noch 2 Plätze.

Wie bereits schon erwähnt, liegt der Vorteil dieser Unterkunft wirklich in ihrer günstigen Lage. Wenige hundert Meter weiter ("52 St"), kann man mit der Subway nach Manhattan rüber setzen. Auch zu den Flughäfen LaGuardia und JFK hat man es von hier aus mit dem TAXI nicht mehr weit. Und das ist wichtig!!! Mit der Subway z.B. vom JFK hinzufahren ist theoretisch möglich und war ursprünglich auch unser Plan. Jedoch ist es aufgrund der Drehtüren an der U-Bahn-Station "52 St" nicht möglich, diese mit größeren Gepäckstücken zu passieren!!! Dadurch ist eine Anreise nur mit Taxi/Shuttle Service, oder PKW möglich.

In der Hoffnung, dass wir dann ein besseres Zimmer bekommen, würden wir uns aufgrund der Lage und des Preises erneut für dieses Hotel entscheiden. Schließlich sollen (laut anderer Bewertungen) die übrigen Hotels dieser Preiskategorie in der näheren Umgebung auch nicht besser sein. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache,dass diese Bewertung hier nicht ganz positiv ausfällt.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer "nicht im Keller" bitten. Das Gefühl dort zu wohnen ist wirklich nicht s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

246 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    115
    53
    22
    22
Bewertungen für
60
88
25
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Iburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

In Anbetracht der vorhandenen Bewertungen hatten wir das Quality Inn Woodside als Unterkunft für einen 6 tägigen New York Aufenthalt gebucht. Alternativen in Manhatten waren nicht bezahlbar (im Vergleich) und in Staten Island, New Jersey, der Bronx oder Brooklyn nicht so gut verkehrstechnisch angebunden. Der Weg vom JFK war in etwa einer Stunde mit AirTain, Linie E und 7 zu bewerkstellingen.
Kaum in New York angekommen wurden wir von einem Einheimischen über Queens und die Verbrechensrate gewarnt. Dieses hat sich allerdings nicht bewahrheitet. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut angebunden am Queens Blvd gegenüber einem Friedhof, was die Gegend etwas ruhiger macht als zwei Blocks weiter Richtung Manhatten. Eben nach diesen zwei Blocks hat man aber die Möglichkeiten vieler Delis, Shops, Bars und Restaurants. Die Gegend um das Hotel und der Weg zur Linie 7 (fährt direkt zum Times Square in etwa 20-30 Minuten) machen einen für New York normalen Eindruck, wir haben uns dort nicht unsicher gefühlt. Tipps fürs Essen sind das "Le Flor" und das philippinische "Paydag" direkt an der Subway Station.
Über das Hotel können wir zumindest meist positives berichten. Check In und Out ohne Probleme, Gepäck kann gelagert werden und auch sonstige USA typischen Serviceleistungen sind kostenfrei. Die Zimmer sind angemessen groß, wobei man hier bei dem Preis nicht zu viel erwarten kann. Wie berichtet sind die Zimmer sauber, aber sehr hellhörig. Der Fahrstuhl und der Flur sind sehr leicht zu hören. Die Abschirmung nach vorne zur Straße ist OK, nach hinten hört man weder Straße, noch die (oberirdische) Subway. Unsere Zimmer waren im obersten Stockwerk (5th floor) und für US Verhältnisse angemessen sauber. Bei bestimmten Windverhältnissen liegt das Hotel in der Einflugschneise des La Guradia Airports, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück ist, wie ebenfalls schon beschrieben, eher unterer Standard, reicht aber für den Start in den Tag vollkommen aus. Beinhaltet waren Toast, Bagels, diverse Muffins und Teilchen, gekochte Eier, gewürfelter Schinken oder Würstchen, Eier aus Pulver in diversen Fertigformen, Oatmeal und Cerealien, Kaffee und Saft. Der Platz im "Frühstücksraum" ist mit 10 Sitzplätzen sehr eng begrenzt. Selbst wenn man einen Platz bekommt ist es sehr unruhig, da der Platz am "Buffet" sehr begrenzt ist. Wir haben unser Frühstück meist mit auf das Zimmer genommen. Für uns war dieses Ärgernis aber verschmerzbar, da wir schon weitaus schlimmer in den USA gefrühstückt haben.
Allgemein können wir das Quality Inn Woodside mit den oben genannten Einschränkungen durchaus empfehlen, auch wenn Reisende mit gehobenen Ansprüchen hier nicht übernachten sollten. Das größte Manko für uns waren an dem Aufenthalt im Hotel die anderen Gäste, die sich teilweise nicht benehmen konnten und lautstark den Flur zwischen 12 und 1 Uhr nachts belagerten oder beim Frühstück kein Benehmen an den Tag legten. Für die Gäste kann das Hotel aber natürlich nichts, weshalb das auch nicht in die Bewertung einfliessen sollte.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Quality Inn in Queens ist leider ein relativ schlechtes Hotel. Es liegt am Queens Blvd. Eine Metro Station ist relativ nah - ca. 5 min. zu Fuß. Parkplätze stehen wenige zur Verfügung. Das Hotel und die Zimmer sind in einem ordentlichem Zustand und noch relativ sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig - nach hinten raus hört man zumindest den Straßenverkehr kaum, aber sehr stark die anderen Zimmer bzw. Flur.
Das Frühstück ist wirklich schlecht. Es ist total überfüllt, sodass man teilweise mehrere Minuten warten muss um einen Sitzplatz zu bekommen bzw. man geht auf's Zimmer zurück. Die Vielfalt ist sehr gering und die Qualität der Speisen ist schlecht. Eine halbe Stunde vor Ende gibt es bereits schon viele Sachen nicht mehr und wird auch nicht aufgefüllt.
Das Frühstück ist auch im Vergleich zu anderen Amerika-Standard-Hotels schlecht - ganz zu schweigen zum deutschen...
Also Hotel nicht wirklich zu empfehlen, Frühstück auf jeden Fall nicht...

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und leise / nahe zur Subway / Frühstück und Service eher ausreichend / abseits vom Trouble und auch abends Safe. Für einen Kurztripp nach New York eigentlich sehr gut - auch nahe am Airport LaGuardia

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist zwar an der strasse aber in den Zimmer ist es ruhig. Das personal ist TOP . Die Zimmer Reininigung Hut ab ist zu 100 % Perfekt. Es ist auch ein TFT im Zimmer mit HBO sehr schön. Auch die kaffeemaschine und der Kühlschrank ist sehr gut. Das Frühstück ist Typisch Amerikanisch aber reicht voll auf. Als TIP ein ZIMMER ganz oben Buchen und den Blick zur Skyline geniessen !

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich war nur eine Nacht dort, weil auf der Durchreise. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Fuer New Yorker Verhältnisse auch günstig. Da liegt aber auch das Problem - die Lage. Zwar ist man in 20 Minuten mit der Bahn Manhatten. Fuer einen Aufenthalt in New York ziehe ich es aber vor mittendrin zu wohnen. Darum auch nur ein BEFRIEDIGENG in der Gesamtbeurteilung. Die Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld sind doch eher überschaubar.
Legt man auf kurze Wege und den Flair von New York nicht ganz so viel wert, kann man hier gut und günstig übernachten. Im Preis ist Frühstück inbegriffen, aber nicht so doll. Es hatten max. 15 Leute Platz. Da aber das Geschirr eh aus Plastik ist, kann man sich seinen Kaffee und Bagel auch mit aufs Zimmer nehmen. Immerhin war Internet (WiFi) auf dem Zimmer kostenlos.
Sehr unglücklich ist, dass man im Zimmer kein Fenster oeffnen kann. Möchte man zum Schlafen 'frische' Luft, muss man die Klimaanlage an machen und die fand ich sehr, sehr laut :-(

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt in Queens Woodside, was auf den ersten Blick weit weg von Manhatten ist. Jedoch ist um die Ecke eine U-Bahn-Station, so dass man nach 3 Minuten Fussmarsch und 20 Minuten U-Bahn-Fahrt am Times Square steht. Für diese Nähe ist der Preis geradezu geschenkt, da ich hier nur ein drittel von dem Preis bezahlt habe, was mich ein Hotel in Manhatten gekostet hätte.
Taxi zum/vom JFK kostet 40$. Ist zwar auch mit der Metro machbar, dauert aber je nach Strecke zw. anderthalb und zwei Stunden.
Die Zimmer waren ausreichend groß (2 Queensize Betten nehmen nunmal viel Platz weg) und immer sauber und gepflegt.
Der Frühstücksraum würde ich nicht so nennen, es waren insgesamt 5 Tische mit 10 Sitzplätzen, also war im allgemeinen stehen oder aufs Zimmer nehmen angesagt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn Woodside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Woodside

Anschrift: 53-05 Queens Blvd, Woodside, NY 11377
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Woodside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Woodside
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 196 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Woodside 2*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Woodside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quality Inn Woodside
Quality Gasthof Woodside
Quality Inn Woodside New York
Quality Inn Woodside Hotel Woodside

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn Woodside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.