“Fuer diese Weihnachtszeit ein super Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   53-05 Queens Blvd, Woodside, NY 11377   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Woodside
Gütersloh, Deutschland
“Fuer diese Weihnachtszeit ein super Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und leise / nahe zur Subway / Frühstück und Service eher ausreichend / abseits vom Trouble und auch abends Safe. Für einen Kurztripp nach New York eigentlich sehr gut - auch nahe am Airport LaGuardia

• Aufenthalt Dezember 2012

Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist zwar an der strasse aber in den Zimmer ist es ruhig. Das personal ist TOP . Die Zimmer Reininigung Hut ab ist zu 100 % Perfekt. Es ist auch ein TFT im Zimmer mit HBO sehr schön. Auch die kaffeemaschine und der Kühlschrank ist sehr gut. Das Frühstück ist Typisch Amerikanisch aber reicht voll auf. Als TIP ein ZIMMER ganz oben Buchen und den Blick zur Skyline geniessen !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich war nur eine Nacht dort, weil auf der Durchreise. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Fuer New Yorker Verhältnisse auch günstig. Da liegt aber auch das Problem - die Lage. Zwar ist man in 20 Minuten mit der Bahn Manhatten. Fuer einen Aufenthalt in New York ziehe ich es aber vor mittendrin zu wohnen. Darum auch nur ein BEFRIEDIGENG in der Gesamtbeurteilung. Die Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld sind doch eher überschaubar.
Legt man auf kurze Wege und den Flair von New York nicht ganz so viel wert, kann man hier gut und günstig übernachten. Im Preis ist Frühstück inbegriffen, aber nicht so doll. Es hatten max. 15 Leute Platz. Da aber das Geschirr eh aus Plastik ist, kann man sich seinen Kaffee und Bagel auch mit aufs Zimmer nehmen. Immerhin war Internet (WiFi) auf dem Zimmer kostenlos.
Sehr unglücklich ist, dass man im Zimmer kein Fenster oeffnen kann. Möchte man zum Schlafen 'frische' Luft, muss man die Klimaanlage an machen und die fand ich sehr, sehr laut :-(

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt in Queens Woodside, was auf den ersten Blick weit weg von Manhatten ist. Jedoch ist um die Ecke eine U-Bahn-Station, so dass man nach 3 Minuten Fussmarsch und 20 Minuten U-Bahn-Fahrt am Times Square steht. Für diese Nähe ist der Preis geradezu geschenkt, da ich hier nur ein drittel von dem Preis bezahlt habe, was mich ein Hotel in Manhatten gekostet hätte.
Taxi zum/vom JFK kostet 40$. Ist zwar auch mit der Metro machbar, dauert aber je nach Strecke zw. anderthalb und zwei Stunden.
Die Zimmer waren ausreichend groß (2 Queensize Betten nehmen nunmal viel Platz weg) und immer sauber und gepflegt.
Der Frühstücksraum würde ich nicht so nennen, es waren insgesamt 5 Tische mit 10 Sitzplätzen, also war im allgemeinen stehen oder aufs Zimmer nehmen angesagt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Gebucht habe ich über expedia.de - daher kann ich keine Angaben zum regulären Preis machen. Es war auch in der Hotelhalle / an der Rezi nicht ausgehangen.

Gelandet bin ich am JFK - hier habe ich mir eine Metrocard gekauft und bin über Brooklyn , den Time Square und dann nach Queens zum Hotel gefahren. Fußweg zum Hotel waren 5 Minuten. Eine andere Möglichkeit ist, bis zum Ende des JFK zu fahren (Jamaica Station) und hier in die Metro einzusteigen (ca. 20 min Fahrt), entweder mit umsteigen, oder Fußweg zum Hotel ca. 15-25 Minuten.

Das Hotel liegt, gegenüber des bekannten Memorials mit den zahlreichen Grabstätten der Gefallenen aus dem Unabhängigkeitskrieges, in einem Wohngebiet, daher meine Angabe zu den kostenfreien Parkplätzen, einen Hoteleigenen Parkplatz / Garage, habe ich nicht gesehen. Es gab wenige Stellflächen vor dem Eingang. Jedoch liegt es mit der Front auch direkt an einer 10-spurigen Straße.
Auch war mein Zimmer sehr hellhörig, wenn meine Nachbarn in ihr Zimmer gegangen sind, dachte ich sie wollen in meins. Auch Unterhaltungen auf dem Flur, waren, wie wenn sie direkt in meinem Zimmer stattfinden.
Das Frühstück, gab es an der Seite, wo der Kopfteil meines Bettes war. Wurden hier Stühle gerückt, war auch das, wie in meinem Zimmer. Mich selbst hat dies jedoch weniger gestört, wer jedoch ruhiger schlafen möchte sollte Ohropax einpacken, da ich nicht weiß, ob es in einem anderen Zimmern, anders ist.

Das Zimmer selbst war super, für mich allein, gab es ein Doppelzimmer (ohne Anfrage), es war sauber, Badewanne, Kühlschrank, saubere Handtücher, Fön, Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage zum selbst hinzuschalten (sehr große Auswahl für Temperatur und Leistung, macht jedoch auch Krach, mit angeschalteter Klima kann man nicht schlafen, da ist es zu kalt & laut und ist sie aus, ist es nach einiger Zeit unerträglich warm).

Da ich nicht lange hier war (5 Tage) und die Ausstattung für mich allein durch das Doppelzimmer 2x vorhanden war - habe ich keinen Zimmerservice genutzt - daher kann ich nicht sagen, ob die Mädels gut oder schlecht reinigen.

Das Frühstück waren 2 - 3 Tische, sehr klein gehalten. Ich hatte jedoch keins und kann nicht sagen, ob es gut ist. Es war jedoch, trotz der wenigen Sitzmöglichkeiten, immer ein Plätzchen frei.

Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen sehr flexibel zu sein. Ich habe mehrfach mitbekommen, wie Paketdienstfahrer, auf einen Kaffee eingeladen wurden. Mir selbst wurde das Frühstück für umsonst angeboten (der Rezeptionist hatte sich beim Check in versprochen und als ich meinte, ich habe doch gar kein Frühstück - sagte er, dann lad ich dich jetzt ein).
Es sind alle sehr freundlich gewesen.

Im ZImmer selbst gab es Ameisen (10fach so groß, wie die, die man aus Deutschland kennt), glücklicher Weise habe ich sie erst am letzten Tag gefunden.

Als einzig wirklich negativen Punkt würde ich bemerken, dass es keinen Gepäckaufbewahrungsraum gibt. Man kann das Gepäck in der Hotelhalle abstellen. Je nachdem was man darin hat, ist das sicher ok, aber ich hatte einen Laptop, eine Kamera und auch meine Papiere darin, das wollte ich dann nicht.
Alternativ kann ich sagen, mit der richtigen Fluggesellschaft kann man evtl. schon früh einchecken und hat ausreichend Zeit noch mal in die City zu fahren. (ich selbst bin mit Delta geflogen - habe bereits 12 Uhr eingecheckt (Flug 19.45) und bin anschließend wieder nach Queens gefahren und habe mir den Flushing - Meadow - Park mit dem Unisphere angeschaut. Dies hat zeitlich bestens gepasst. Würde man nochmals nach Mahatten rein wollen, sollte man das Gepäck bereits früher aufgeben (die Fahrt bin zum Time Square dauert etwa 1 - 1,5 Stunden).

Ein Spabereich ist mir nicht aufgefallen, ebenso auch kein Restaurant. Umliegend gibt es soweit alles, was man braucht. Das Hotelpersonal hat auch Tipps für Restaurants bereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Quality Inn Woodside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Woodside

Anschrift: 53-05 Queens Blvd, Woodside, NY 11377
Lage: USA > New York > Queens > Woodside
Nr. 1 von 3 Hotels in Woodside
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Woodside 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Woodside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Woodside
Quality Gasthof Woodside
Quality Inn Woodside New York
Quality Inn Woodside Hotel Woodside

Wenn Sie Quality Inn Woodside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.