“Ich hätte dem Hotel 0 Sterne gegeben...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Buffalo Airport

Motel 6 Buffalo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Buffalo Airport
2.0 von 5 Motel   |   52 Freeman Drive, Williamsville, NY 14221 (ehemals Fairfield Inn)   |
Quebec
“Ich hätte dem Hotel 0 Sterne gegeben...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Wir kommen aus Kanada und reisen oft in die USA. Wir haben schon in vielen verschiedenen Hotels übernachtet (einschließlich Fairfield Inn). Dieses Hotel ist eine Schande für die Fairfield Kette. Als aller erstes wäre zu erwähnen, dass die Angestellten der Rezeption ein unmögliches Verhalten haben und keinerlei Respekt zeigen. Das Telefon in meinem Zimmer hat nicht funktioniert und es gab keine öffentlichen Telefone in der Eingangshalle. Die Angestellten haben mir $20 für ein 5-minütiges Gespräch nach Quebec in Rechnung gestellt (ich musste mir das hoteleigene Handy ausleihen). Ich habe auch von einem Hotel (Carlisle) in Süd-Pennsylvania angerufen und dort hat es nur $5 gekostet.

Das Zimmer war schmutzig. Unsere Füße waren schmutzig, da wir barfuss herumgelaufen sind. Ich hätte wirklich einige Fotos machen sollen!

Das Badezimmer war winzig! Ich bin 1.65 Meter groß und wiege 57 Kilogramm und musste mich trotzdem zwischen die Badezimmertür und die Badewanne quetschen, wenn ich mich auf die Toilette setzen wollte.

Ich werde NIE WIEDER in diesem Hotel übernachten!

Sie waren bereits im Motel 6 Buffalo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Buffalo Airport

Anschrift: 52 Freeman Drive, Williamsville, NY 14221 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > New York > Williamsville
Nr. 7 von 11 Hotels in Williamsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Buffalo Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Buffalo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Buffalo Airport Hotel Williamsville
Buffalo Airport Motel 6
Motel 6 Williamsville
Motel Six Williamsville
Williamsville Motel Six
Williamsville Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Buffalo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.