Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
3.0 von 5 Hotel   |   6615 Transit Road, Williamsville, NY 14221 (ehemals Salvatore's Garden Place Hotel)   |
Pauschalangebot
Fuschl am See, Österreich
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist generell sehr kitschig. Viele kleine Statuen, Bögen, Blumen...
Auch das Zimmer war mit sehr vielen Spiegeln versehen, was wir doch etwas befremdlich fanden. Ansonsten war aber alles sauber.
Die Entfernung zum Flughafen Buffalo ist jedoch sehr gering weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member

Anschrift: 6615 Transit Road, Williamsville, NY 14221 (ehemals Salvatore's Garden Place Hotel)
Lage: USA > New York > Williamsville
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Williamsville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salvatores Garden Place Williamsville
Hotel Salvatores Garden Place
Garden Place Williamsville

Wenn Sie Salvatore's Garden Place Hotel, an Ascend Hotel Collection Member besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.