“Exzellenter Service, Zimmer geräumig” 4 von 5 Sternen

The Ritz-Carlton, Westchester
5.0 von 5 Hotel   |   Three Renaissance Square, White Plains, NY 10601   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Exzellenter Service, Zimmer geräumig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist scheinbar eines der beliebtesten für Geschäftstermine (in Purchase haben viele internationale Konzerne ihre Zentralen), auch die Preise (590 USD für 2 Nächte als rabattierte Gruppenrate) spiegeln das wieder.

Den Service des Hotels hatte ich schon im Vorfeld getestet, indem ich mir eine Bestellung dorthin hatte liefern lassen. Auf diese wurde auch gleich bei der freundlichen, immer wieder mit Namensnennung, Begrüßung hingewiesen und angeboten, das Paket aufs Zimmer zu bringen. Ebenso freundlich waren alle anderen Kontakte mit dem Personal, auch beim Check-Out, als ich allerdings eine nie gemachte Entnahme aus der Minibar auf der Rechnung reklamieren musste.

Lage: Drei Blocks vom Bahnhof (mit der Metro North 40-50 Minuten zum Grand Central Terminal in Manhattan), schräg gegenüber der etwas betagteren Galleria Mall, drei Blocks von der neueren Westchester Mall.

Positiv am Zimmer: Das Fenster war zu Öffnen, für Luftzufuhr war man also nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen. Ansonsten riesig Platz, ein Bad zum drin verlaufen. Kein Vergleich zu New York City. Im dritten Stock war allerdings die Aussicht eher mäßig.
Etwas irritierend, an so einen riesigen LCD Fernsehr (mit DVD Player und vielen Anschlußmöglichkeiten für den Gast) nur eine analoge Hotel-/Pay-TV Box anzuschließen. Die Schreibtischlampe fiel mir leider gleich mal runter (Gelenk gelockert), nach Anruf bei der Rezeption war der Service binnen Minuten da, um das propblem zu beheben.

Das Frühstück konnte ich wegen früher Termine nicht probieren, es sah aber so aus, als gäbe es nur in der Lobbybar ein paar Kleinigkeiten und Kaffee, kein volles Frühstücksbuffet?

Fazit: Tolles Hotel, wenn man es nicht privat bezahlen muss.

Zimmertipp: Nicht unbedingt die untersten Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

erstklassiges Hotel mit grandiosen, blitzsauberen Zimmern, ausgezeichnetes Frühstück und bestes Steakhaus (BLT) ist direkt angeschlossen, 30 min mit der Bahn in die Innenstadt, sehr schöner SPA-Bereich im Obergeschoss

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Als ich einfach gedacht habe bevor ich überhaupt ins Hotel ankam, dieses Hotel ist zum Genießen und sich gut gehen lassen.

Die Zimmer sind riesig, die Betten sehr bequem in einer privilegierten Lage in White Plains sehr ruhig gelegen. Frühstück und köstliche Speisen im Restaurant.

Ein Hotel zum Geniessen, auch wenn Sie auf Geschäftsreise gehen. Gönnen Sie sich Zeit, um dieses Hotel einfach zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Dieses Hotel ist der pure Luxus. Wir wurden von Verwandten hier untergebracht, die zuhause (in ihrer Villa!) gerade keinen Platz hatten, deshalb aber leider auch nur eine Nacht geblieben.
Das Hotel (+Condo) ist ein zwei 42-Stock-Türmen, blau beleuchtet, in dieser Kleinstadt ein Kontrast par excellence. Wobei natürlich die "Dorfjugend" der oberen 10000 in der näheren Umgebung "rumhängt".
Wir waren vorher noch nie in einem 5*+ Hotel, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach mal gesehen haben!
Das riesige Bett im sehr geräumigen Zimmer ist der Hit, die Fernsteuerung für die Fenster und -vorhänge ein Gag (natürlich für Klima und Licht ebenso).
Ein riesiger Fernseher (haben wir aber nicht benutzt), samt Playstation und Video-on-demnand-Service gibt natürlich auch.
Unsere nächste Wohnung wird ebenfalls eine solche Regendusche erhalten, wenn auch vielleicht nicht ein solch geräumiges Bad.
Alles in allem: wenn man sich mal in White Plains oder Umgebung aufhält, ist das ein Muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Westchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Westchester

Anschrift: Three Renaissance Square, White Plains, NY 10601
Lage: USA > New York > Westchester County > White Plains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in White Plains
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Westchester 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Westchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Westchester White Plains, Westchester County
Ritz-Carlton Westchester Hotel White Plains
Ritz Carlton White Plains
Ritz White Plains
White Plains Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Westchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.