“Preis-Leistung stimmt total!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Andwil
“Preis-Leistung stimmt total!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Man kann zwar auch Pech haben… Während allen unseren USA-Reisen essen wir mindestens einmal in einem Outback Steakhouse. Das Victoria´s Filet ist wärmstens zu empfehlen. Zwei Beilagen sind im Preis inbegriffen. Wenn man einen House oder Ceasar Salad nimmt sowie zum Beispiel Garlic Mashed Potatoes oder Aussie Fries zum Filet hat man eine volle Mahlzeit mit Vorspeise. Sobald man noch einen Appetizer wie Aussie Cheese Fries bestellt, hat man für die Hauptspeise geschweige denn für ein Dessert kaum noch Platz. Die Rechnung wird kurz nach „Essensende“ auch schon gebracht, was teilweise störend ist, aber in den USA nicht unüblich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen