Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbar !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Westbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Westbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Westbury
3.0 von 5 Hotel   |   1575 Privado Rd, Westbury, NY 11590   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Westbury
Frankfurt / M.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbar !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Musst beruflich nach Long Island und wohnte im HGI Westbury. Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, Zimmer und vor allem Bad sehr sauber. Das all american Breakfast Buffet gibt es für 11,95 USD +Tax. Parken und Internet kostenlos.
1,2 Meilen vom Hotel entfernt ist eine Trainstation - fahrt nach Manhatten Penn Station 40min für 15.- USD Roundtrip. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich einen Shopping Mall, mit Geschäften wie z.B. Nordstrom Rack, Saks 5th Ave, GAP usw.
Zu Fuß erreichbar sind auch zahlreiche Restaurants : Chesscake Factory, Appelbee`s, Chillie`s
Fahrt von JFK Airport mit dem Taxi ca. 70.- USD , kann man aber auch gut mit der Train machen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    83
    30
    12
    8
Bewertungen für
91
47
15
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Atlanta
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich werde hier nie wieder übernachten. Erstens wurde meine persönliche Bankkarte mit $1300,00 belastet. Als ich anrief, um zu fragen, was passiert sei, waren weder der Leiter der Rezeption NOCH die stellvertretende Hoteldirektorin auch nur ein bisschen mitfühlend. Man sagte mir, dass sie die Belastung auf ihrer Seite nicht sehen könnten. Es war jedoch schon von meinem Bankkonto entfernt worden!!

Ganz abgesehen davon sagte die stellvertretende Hoteldirektorin (Danielle Natale) zu mir, dass ich ich meine Bank anrufen sollte. Ich wollte das natürlich machen, aber wollte zumindest eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hören! Sie hat das gar nicht gemacht, was aber wirklich einen Unterschied gemacht hätte.

Davor ließ ich mir meinen Aufenthalt nicht berechnen, weil ich 2 Nächte lang in einem Zimmer OHNE Heizung schlafen musste. Am ersten Abend bekam ich eine zusätzliche Decke. Juhu. Am zweiten Abend schickten sie den Haustechniker in ein Geschäft, um ein Heizgerät zu kaufen und in mein Zimmer zu bringen. Ich konnte am zweiten Tag nicht einmal umziehen, weil das Hotel voll war. ABER am ersten Abend hätten sie das machen können.

Die Verkaufsleiterin Janine war überhaupt nicht sympathisch. Sie lächelte nicht und sah so aus, als wäre sie ungerne wach! Ich werde hier absolut NIEMALS wieder übernachten. Das Personal war furchtbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Westbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Westbury

Anschrift: 1575 Privado Rd, Westbury, NY 11590
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Long Island > Westbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Westbury
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Westbury 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Westbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Westbury New York
Hilton Garden Inn Westbury Hotel Westbury
Westbury Hilton Garden Inn
Hilton Westbury

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Westbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.