“Belastete meine Bankkarte mit $1300 - Keine Entschuldigung” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1575 Privado Rd, Westbury, NY 11590   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Westbury
Atlanta
“Belastete meine Bankkarte mit $1300 - Keine Entschuldigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich werde hier nie wieder übernachten. Erstens wurde meine persönliche Bankkarte mit $1300,00 belastet. Als ich anrief, um zu fragen, was passiert sei, waren weder der Leiter der Rezeption NOCH die stellvertretende Hoteldirektorin auch nur ein bisschen mitfühlend. Man sagte mir, dass sie die Belastung auf ihrer Seite nicht sehen könnten. Es war jedoch schon von meinem Bankkonto entfernt worden!!

Ganz abgesehen davon sagte die stellvertretende Hoteldirektorin (Danielle Natale) zu mir, dass ich ich meine Bank anrufen sollte. Ich wollte das natürlich machen, aber wollte zumindest eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hören! Sie hat das gar nicht gemacht, was aber wirklich einen Unterschied gemacht hätte.

Davor ließ ich mir meinen Aufenthalt nicht berechnen, weil ich 2 Nächte lang in einem Zimmer OHNE Heizung schlafen musste. Am ersten Abend bekam ich eine zusätzliche Decke. Juhu. Am zweiten Abend schickten sie den Haustechniker in ein Geschäft, um ein Heizgerät zu kaufen und in mein Zimmer zu bringen. Ich konnte am zweiten Tag nicht einmal umziehen, weil das Hotel voll war. ABER am ersten Abend hätten sie das machen können.

Die Verkaufsleiterin Janine war überhaupt nicht sympathisch. Sie lächelte nicht und sah so aus, als wäre sie ungerne wach! Ich werde hier absolut NIEMALS wieder übernachten. Das Personal war furchtbar.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Westbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Westbury

Anschrift: 1575 Privado Rd, Westbury, NY 11590
Lage: USA > New York > Long Island > Westbury
Nr. 2 von 3 Hotels in Westbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Westbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Westbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Westbury New York
Hilton Garden Inn Westbury Hotel Westbury
Westbury Hilton Garden Inn
Hilton Westbury

Wenn Sie Hilton Garden Inn Westbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.