“Gast oder Last?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Simon

Berghotel Simon
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberschönau suchen?
Berghotel Simon
Berghotel Simon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Hermannsberg 13, 98567 Oberschönau, Thüringen, Deutschland   |
Göttingen, Deutschland
“Gast oder Last?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Dekoration ist etwas kitschig, nicht unbedingt stilvoll, aber das ist Geschmackssache. Was allgemein stören dürfte, ist die sichtliche Überlastung des Managments, das es kaum schafft, den insgeheimen Wunsch zu verbergen, die Gäste wären für ihren Urlaub in ein anderes Hotel gefahren. Ob das eine Sondersituation war, kann ich aufgrund meines einmaligen Aufenthalts nicht sagen. Das WLAN ist übrigens zwar vorhanden und kostenlos, aber äußerst langsam und störanfällig. Mein Fazit auf Basis meines begrenzten Beobachtungsausschnitts: Wem es nichts ausmacht, als Gast stets das Gefühl zu haben, dem Hotel zur Last zu fallen, der mag im Berghotel Simon einen guten Aufenthalt haben, denn die Aussicht ist schön, die Zimmer sind gut, und das Essen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Paare

Sie waren bereits im Berghotel Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Simon

Anschrift: Am Hermannsberg 13, 98567 Oberschönau, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberschönau
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberschönau

Wenn Sie Berghotel Simon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.