“Lecker!!!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Erfurt, Deutschland
“Lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich hatte super leckere Rippchen! Eine einmalige SOße und sehr sehr leckere Pommes noch mit dazu. Für mich hat die Portion locker gereicht. Mein Freund hatte ein Steak, das war auch gut. Die Bediehnung war kurzzeitig etwas konfus und verwirrt - aber stets sehr freundlich! Das Restaurant hat eine super Lage, man kann direkt aufs Meer schauen. Rustikal eingerichtet, insgesamt auch eine gute Auswahl. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen (trotz gehobener Preisklasse)

Aufenthalt Dezember 2011

Bern
“ein Glückstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Restaurants in Neuseeland haben uns mit wenigen Ausnahmen nicht sehr überzeugt - aber das Wild Hogs war ein echter Glückstreffer. Das Essen war sehr gut, die Preise moderat - und auch der Service hat gestimmt. Dies zeigte auch, dass bei unseren beiden Besuchen (denn wir haben uns das Vergnügen hier glich zwei Mal gegönnt) das Lokal sehr gut besetzt war.
Ob Salat, Steak oder Beilagen - alles war sehr lecker!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“ein echter Glückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wenn man mal davon absieht, dass eine Vorspeise vergessen wurde, waren wir sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität von Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert als auch mit der urigen Stimmung in dem Lokal. Einen ordentlichen Wein gab es auch und wir hatten einen sehr netten Abend, an dem das Knoblauchbrot auch noch nach dem Hauptgang geschmeckt hat.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Wild Hogs Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whitianga, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im The Wild Hogs Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Wild Hogs Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.