“Typische Sportsbar, lustige Quiz-Abende” 3 von 5 Sternen

37 Albert Street, Whitianga 2856, Neuseeland
(07) 866-4647
Platz Nr. 24 von 34 Restaurants in Whitianga
Austria
“Typische Sportsbar, lustige Quiz-Abende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Smitty's ist zwar kein "Glanzlicht" - vielmehr ist es eine durchschnittliche Sportsbar mit zahlreichen Monitoren mit Sport-Übertragungen (Rugby, Golf,...), jedoch ist der Service recht gut und die Speisen waren auch in Ordnung (große Portionen!) und für den Preis angemessen.
Bei unserem Aufenthalt war das Smitty's sehr gut besucht - an dem Abend fand auch ein lustiges und kurzweiliges Pub Quiz statt - daher hoher Unterhaltungsfaktor, wenn man's mag (uns hat's Spaß gemacht).

Aufenthalt Februar 2012

Von 55 % empfohlen

Reisende, die sich Smitty's Sports Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whitianga, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Smitty's Sports Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smitty's Sports Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.