“Traumhaftes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mussel Bed Boutique B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitianga suchen?
Mussel Bed Boutique B&B
Mussel Bed Boutique B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   892 Purangi Road | Cooks Beach, Whitianga RD1, Neuseeland   |
Nr. 9 von 38 Pensionen in Whitianga
Köln, Deutschland
“Traumhaftes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer, mit Holzterrasse eingebettet in die schöne Buschlandschaft. Sehr gemütlich auch die Sitzecke im Zimmer. Das Frühstück liebevoll zubereitet mit leckerem Müsli, tollen Backwaren und köstlich täglich wechselnden "Cooked" (Eier,Bacon oder Pancakes). Die Gastgeber Paul und Chris sind total nett. Wir haben unsere 3Nächte dort unglaublich genossen und würden immer wieder dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
Rickenbach Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Mussel B & B liegt an der Cooks Beach. Mit den Kanus, die gratis zur Verfügung gestellt werden, kann man vom Haus aus bis zum Meer paddeln. Wir hatten die Beachhut Suite, welche eine Gallery mit einem Bett, Sofa und Fernseher hat. Auf der Eingangsebene hat man eine schöne Terrasse mit Sonnenschirm, Stühlen und Tisch. Der riesige Garten darf man ebenfalls mitbenützen und kann auch im Garten am Morgen das Frühstück einnehmen. Das Frühstück wird am Morgen ganz frisch gebracht mit all dem, was man am Vortag ausgesucht hat. Im Zimmer hat es eine sehr geräumige Dusche, ein Doppelbett, Tisch und Kühlschrank. Es hat keine Küche, jedoch kann man sich einen Tee oder Kaffee selber machen. Chris hat uns alles gezeigt und erklärt, wo man gut essen kann oder welche Ausflüge sie empfehlen würde. Uns hat es hier super gefallen und wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Chris und Robert sind die perfekten Gastgeber auf einem wunderschönen Anwesen.
Besonders hervorzuheben ist ihr jeden Tag neues individuelles Frühstück mit selbst hergestellten
Backwaren.
Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu erreichen.Gutes Restaurant ganz in der Nähe.
Sehr schöner Badestrand in 10 min zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mussel Bed Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mussel Bed Boutique B&B

Anschrift: 892 Purangi Road | Cooks Beach, Whitianga RD1, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 38 Pensionen in Whitianga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mussel Bed Boutique B&B 4*

Wenn Sie Mussel Bed Boutique B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.