“Nice and Noisy” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Appartement   |   18-20 Mill Rd, Whitianga 3510, Neuseeland   |
Aschheim, Deutschland
“Nice and Noisy”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Crows Nest liegt in toller Lage in Sichtweite des Strands von Whitianga. Auf den ersten Blick sind die Appartments richtig toll. Stylisch und super modern sowie komplett eingerichtet. Das ganze Gebäude ist in Holzständer Bauweise günstig konstruiert, das schaut toll aus, hat aber seine Tücken.

Wenn man nicht das Glück hat im obersten Stockwerk zu wohnen, sollte man sich darauf einstellen, mit den "Obermietern" zusammen einzuschlafen, aufzustehen und sich auch nicht an nächtlichen Schlaf- und Lustgeräuschen stören. Kurzum, das Haus ist so hellhörig, dass wir ausführlich Auskunft über "jeden Schritt" unserer Mitbewohner geben könnten. Schlafen? Nur möglich, wenn die Mitbewohner auch schlafen und nicht schnarchen, etc....

Da wir zur Hochsaison ankamen war das Motel ausgebucht, entsprechend gestresst war der Empfang. Wir wurden schnellstmöglich abgefertigt, für Rückfragen war keine Zeit. Meine Frage nach einem "late check-out" wurde mit einer unfreundlichen Bemerkung abgelehnt.

Die Appartments werden erst nach 5 Tagen gereinigt. Der Mieter muss die Reinigung bei kürzeren Aufenthalten selbst übernehmen. Jedem Mieter steht ein eigener Parkplatz hinter/unter dem Haus zur Verfügung. Falls man mit einem größeren Fahrzeug anreist, sollte man sich auf längere Rangierzeiten einstellen, denn der Parkplatz ist bei voller Belegung sehr eng.

Zu Fuß kann man in wenigen Minuten Restaurants und Lokale erreichen. Ansonsten findet man in Whitianga alles was der Urlauber so braucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Crows Nest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crows Nest Apartments

Anschrift: 18-20 Mill Rd, Whitianga 3510, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 18 von 21 Sonstigen Unterkünften in Whitianga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crows Nest Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crows Nest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crows Nest Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.