“Urlaub vom feinsten !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Within The Bays

und 1 weitere Seite
Within The Bays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Within The Bays
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   49 Tarapatiki Drive, Whitianga 3510, Neuseeland   |
Nr. 3 von 38 Pensionen in Whitianga
Norddeutschland
“Urlaub vom feinsten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

"Was soll man sagen ? Dieses B&B war während unserer 4-wöchigen Neuseelandreise das beste, in dem wir übernachtet haben und wir haben ausschließlich derartige Unterkünfte ausgewählt. Schon die Lage in den Hügeln über Whitianga mit herrlichem Blick auf die Mercury-Bay ist eine Klasse für sich. Annemarie und Hans, die Eigentümer des Hauses, vermieten zwei Zimmer mit gemeinsam genutztem Bad, allerdings nur, wenn 4 Personen gemeinsam reisen, anderenfalls bleibt das zweite Zimmer frei - so geschehen bei uns. So hatten wir nicht nur eine herrlich ruhige Privatsphäre, sondern konnten uns mit unseren Sachen auch noch in dem zweiten Zimmer ausbreiten: besser geht es nicht.
Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat - und nur sehr selten in B&B zu finden ist - war die Möglichkeit, ein späteres Frühstück nach dem Ausschlafen zu verabreden (so stellen wir uns Urlaub vor). So servierten uns Annemarie und Hans ein wunderbares abwechslungsreiches kaltes und warmes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Ei, Käse, Manuka-Honig, Crossaints u.v.m. Bei gutem Wetter gibt es das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pazifik. Daneben sind es die Kleinigkeiten, die dieses B&B zu etwas besonderem machen. Ob es die Strandausrüstung mit Handtüchern und Sonnenschirm sowie Strandstühlen ist, die Empfehlung für Wanderungen oder Ausflüge in die Umgebung, der kostenlose Waschgang für die Gästewäsche, der von Hans geführte "Naturlehrpfad" auf dem Grundstück oder die abendliche Begrüßung durch den Hausherrn an der Haustür und die Einweisung in den südlichen Sternenhimmel - a very nice touch !
Gern erinnern wir uns an die gemütlichen Abende bei einem Glas guten Neuseeländischen Weines und die Gespräche über "Gott und die Welt". Dabei genossen wir unsere Lieblingsmusik aus Hans umfangreicher Plattensammlung.
Dank der persönlichen Hingabe beider Gastgeber haben wir uns im Within the bays sehr wohl gefühlt, weil wir uns wirklich willkommen fühlten.
Qualmark Neuseeland hat dieses B&B mit 5 Sternen bewertet - zu Recht !"

• Aufenthalt März 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Within The Bays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Within The Bays

Anschrift: 49 Tarapatiki Drive, Whitianga 3510, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 38 Pensionen in Whitianga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Within The Bays 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Within The Bays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Within The Bays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.