“Mit das beste B&B, das wir je besuchten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Within The Bays

Within The Bays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Within The Bays
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   49 Tarapatiki Drive, Whitianga 3510, Neuseeland   |
Nr. 11 von 39 Pensionen in Whitianga
München
“Mit das beste B&B, das wir je besuchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Der Beschreibung 'Urlaub vom Feinsten...' können wir nur zustimmen. Uns ging es genauso während unseres Urlaubs. Annemarie und Hans sind einfach liebenswürdige Gastgeber. Sie sind allumsorgend - angefangen bei den super Tipps für Ausflüge über Reservierungen in guten Restaurants bis hin zu der Vollausstattung für den Strandbesuch (danke für den Spaten für den Hot Water Strand!). Das Haus ist ein Traum, ebenso die Lage. Wir werden das phantastische Frühstück mit selbst gebackenen Croissants und selbst gemachten leckeren Marmeladen auf dem Balkon mit Blick auf die ganze Bay nie vergessen. Ebenso die wunderbaren Unterhaltungen abends mit den beiden bei selbstgebrautem Bier oder einem Glas Wein aus der Region.
Wir empfehlen jedem, der vor hat, in diese Region zu reisen, bei Annemarie und Hans zu wohnen. Es ist ein Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
withinthebays, Owner von Within The Bays, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Herzlichen Dank fur Ihre Freundlicher Kommentar. Es war uns ein ganz großes vergnügen sie fur einige Tagen in unseren Haus als Gäste zu unterhalten.

Allein/Single
Geschäftlich
Maennedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Dieses B&B war während unserer 6-wöchigen Neuseelandreise zwar eines der Teuersten, aber es hat sich gelohnt. Die erhöhte Lage mit herrlichem Blick auf die Mercury-Bay ist fantastisch. Es ist schwierig, Luxury B&B's zu finden, wo Kinder erlaubt sind. Aber bei den Hosts Annemarie und Hans wurden wir mit unserer knapp 3-jährigen Tochter allerherzlichst begrüsst! Da die zwei Zimmer durch das gemeinsam genutzte Bad verbunden sind, hatte Melina sogar ein eigenes Zimmer. Mit Spielsachen!
Das Frühstück war sensationell, und die vorabendlichen Apéros haben wir sehr genossen! Die Gastfreundschaft kennt keine Grenzen: Strandstühle und -tücher mit Sonnenschirm und "Sändeli-Sachen" für klein Melina, Empfehlungen für Ausflüge, inkl. kleiner Waschgang, Einführung ins Spinnen von Neuseeland-Wolle...
In unvergesslicher Erinnerung bleiben uns auch die gemütlichen Abende bei einem guten Glas Wein! Wir kommen gerne wieder - wenn's uns wieder nach Neuseeland verschlägt ;-)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

"Was soll man sagen ? Dieses B&B war während unserer 4-wöchigen Neuseelandreise das beste, in dem wir übernachtet haben und wir haben ausschließlich derartige Unterkünfte ausgewählt. Schon die Lage in den Hügeln über Whitianga mit herrlichem Blick auf die Mercury-Bay ist eine Klasse für sich. Annemarie und Hans, die Eigentümer des Hauses, vermieten zwei Zimmer mit gemeinsam genutztem Bad, allerdings nur, wenn 4 Personen gemeinsam reisen, anderenfalls bleibt das zweite Zimmer frei - so geschehen bei uns. So hatten wir nicht nur eine herrlich ruhige Privatsphäre, sondern konnten uns mit unseren Sachen auch noch in dem zweiten Zimmer ausbreiten: besser geht es nicht.
Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat - und nur sehr selten in B&B zu finden ist - war die Möglichkeit, ein späteres Frühstück nach dem Ausschlafen zu verabreden (so stellen wir uns Urlaub vor). So servierten uns Annemarie und Hans ein wunderbares abwechslungsreiches kaltes und warmes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Ei, Käse, Manuka-Honig, Crossaints u.v.m. Bei gutem Wetter gibt es das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pazifik. Daneben sind es die Kleinigkeiten, die dieses B&B zu etwas besonderem machen. Ob es die Strandausrüstung mit Handtüchern und Sonnenschirm sowie Strandstühlen ist, die Empfehlung für Wanderungen oder Ausflüge in die Umgebung, der kostenlose Waschgang für die Gästewäsche, der von Hans geführte "Naturlehrpfad" auf dem Grundstück oder die abendliche Begrüßung durch den Hausherrn an der Haustür und die Einweisung in den südlichen Sternenhimmel - a very nice touch !
Gern erinnern wir uns an die gemütlichen Abende bei einem Glas guten Neuseeländischen Weines und die Gespräche über "Gott und die Welt". Dabei genossen wir unsere Lieblingsmusik aus Hans umfangreicher Plattensammlung.
Dank der persönlichen Hingabe beider Gastgeber haben wir uns im Within the bays sehr wohl gefühlt, weil wir uns wirklich willkommen fühlten.
Qualmark Neuseeland hat dieses B&B mit 5 Sternen bewertet - zu Recht !"

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Within The Bays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Within The Bays

Anschrift: 49 Tarapatiki Drive, Whitianga 3510, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 39 Pensionen in Whitianga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Within The Bays 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Within The Bays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Within The Bays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.