“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Pensionen in Whitianga
Kassel, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem B&B verbracht. Unser Zimmer war im Haupthaus untergebracht. Das Frühstück wurde uns auf der Terrasse direkt vor unserem Zimmer serviert, danach hat sich der Gastgeber mit seinem eigenen Frühstück dazugesellt. Dies war uns sehr recht. Wir haben Tipps zu unseren Unternehmungen erhalten (Flut-/Ebbezeiten Cathedral Cove/Hot Water Beach, zu erwartende Fahrtzeiten zu den einzelnen Orten, Empfehlungen zu Restaurants, nächstgelegener Supermarkt), außerdem wurden uns perfekte Spaten für den Hot Water Beach geliehen. Abends haben wir auf der Terrasse gesessen und den Tag ausklingen lassen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Andrea's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrea's Bed & Breakfast

Anschrift: 244 Cook Drive, Whitianga 3510, Neuseeland (ehemals AJ's Bed & Breakfast)
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 38 Pensionen in Whitianga
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrea's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Andrea's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.