“Ruhe und Abenteuer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
NRW
“Ruhe und Abenteuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Leider waren wir nur eine Nacht dort, diese haben wir - dank einem Upgrade durch Tam & Charles - in der sehr großzügigen "River Deck Suite" verbracht. Da es die ganzen Nachmittag/Abend regnete, konnten wir die Terasse und den Grill nicht nutzen, dafür aber die interne "Feuerstelle" - eine als Kamin getarnte Heizung. Ram & Charles sind sehr freundlich und informativ. Was uns besonders gefallen hat, sind die verschiedenen Wanderwege direkt ab der Lodge... einer war extrem kniffelig und somit abenteuerlich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Eine meiner liebsten Unterkünfte in Neuseeland! Die Waiura Lodge liegt versteckt auf der Coromandel Halbinsel. Sogar einen Fluss muss man noch passieren um dorthin zu kommen. Es gibt ca. 5 Gästezimmer. Die Atmosphäre in der Anlage ist toll. Über das Ganze Gelände verteilt, sind kleine Sitzgruppen, Hängematten, etc. verteilt. Außerdem ist es möglich im Fluss zu schwimmen. Verschiedene Tracks sind gekennzeichnet. Das Frühstück bekommt man bereits am Vorabend auf das Zimmer gebracht.

Aufenthalt März 2012, Paar
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Lodge ist mitten im Regenwald gelegen, traumhaft wenn man entspannen will. Wir waren im Appartment, das sehr großzügig gestaltet ist. Es gab ein großes Panoramafenster zum Regenwald hin, der in der Nacht beleuchtet werden konnte.Die Terasse war auch zum Regenwald hin gerichtet, für niemand einsehbar. Die Gastgeber Tam und Charles sind sehr sympatisch und hilfsbereit. Wir wären gerne noch länger geblieben wenn es die Reiseplanung erlaubt hätte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Wairua Lodge - The Hidden River Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wairua Lodge - The Hidden River Valley

Anschrift: 251 Old Coach Road, Whitianga 3591, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 5 von 38 Pensionen in Whitianga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wairua Lodge - The Hidden River Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wairua Lodge - The Hidden River Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.