“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Pensionen in Whitianga
Weinheim
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Lodge ist mitten im Regenwald gelegen, traumhaft wenn man entspannen will. Wir waren im Appartment, das sehr großzügig gestaltet ist. Es gab ein großes Panoramafenster zum Regenwald hin, der in der Nacht beleuchtet werden konnte.Die Terasse war auch zum Regenwald hin gerichtet, für niemand einsehbar. Die Gastgeber Tam und Charles sind sehr sympatisch und hilfsbereit. Wir wären gerne noch länger geblieben wenn es die Reiseplanung erlaubt hätte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wairua Lodge - The Hidden River Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wairua Lodge - The Hidden River Valley

Anschrift: 251 Old Coach Road, Whitianga 3542, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 4 von 39 Pensionen in Whitianga
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wairua Lodge - The Hidden River Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wairua Lodge - The Hidden River Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.