“superfreundliche Gastgeber und perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaeppeli's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitianga suchen?
Kaeppeli's B&B
40 Gray Ave. | Kuaotunu, Whitianga RD2, Neuseeland   |
Nr. 24 von 38 Pensionen in Whitianga
Saigon
“superfreundliche Gastgeber und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Ich habe das B&B für meine Mutter gebucht, die nicht besonders gut englisch spricht und alleine unterwegs war. Die Gastgeber Jill und Robert sind neuseeländischer und schweizer Herkunft und sprechen beide deutsch. Ihre Gastfreundschaft und der Service waren wirklich sagenhaft. Sie haben meine Mutter am Flughafen abgeholt, Ausflüge gebucht, die Weiterreise organisiert und sie sogar am Abendessen mit ihren Freunden teilhaben lassen. Meine Mutter hat ein super Zeit bei den Beiden gehabt und würde jederzeit wieder dorthin kommen! Mir hat Jill bei der Organisation der Reise geholfen, was wirklich super war!

Was das B&B anbetrifft, so sind Zimmer sehr freundlich und geräumig, mit tollem Ausblick. Das schweizer Frühstück mit selbstgebackenem Brot war prima, es besteht auch die Möglichkeit ein leckeres Abendessen zu buchen. Das B&B liegt absolut idyllisch und ist ein super Ort zum relaxen!!! Für Unternehmungen stehen Jill und Robert mit Rat und Tat zur Seite.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Gastfreundlichkeit, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kaeppeli's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaeppeli's B&B

Anschrift: 40 Gray Ave. | Kuaotunu, Whitianga RD2, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Nr. 24 von 38 Pensionen in Whitianga

Wenn Sie Kaeppeli's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kaeppeli's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten