“Entspanntes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu On the Beach Backpackers

On the Beach Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
On the Beach Backpackers
3.5 von 5 Jugendherberge   |   46 Buffalo Beach Road, Whitianga 3510, Neuseeland   |
Mannheim, Deutschland
“Entspanntes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wer ein bisschen Ruhe haben will, eine ordentliche Unterkunft mit nettem Personal und Reisenden sucht, der ist hier richtig. Es liegt zwar mit Backpack ca. 15 Gehminuten außerhalb des Zentrums, aber wenn man höflich fragt, bringt einen die Inhaberin auch mal zum New World Supermarkt fährt. Ich musste spontan einen Tag früher weiter und habe freundlicherweise trotzdem fast den ganzen Preis für die nächste Nacht zurück bekommen. Wirklich gut zum Entspannen, über die Straße rüber ist der Strand!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zu viert in zwei Doppelzimmern im Januar hier. Es war spitze. Der Empfang: super freundlich, die Zimmer zweckmäßig aber sauber. Die Badezimmer auch sauber. Die Gemeinschaftsküche: Sauber und aufgeräumt. Die einzelnen Zäuser einfach nur schön. Alles da, was man braucht. Selbst Gasgrills sind vorhanden. Der Strand gegenüber ist einsam uns schön. Bis zu den Restaurants= 20 min. zu Fuß. Es war sehr schön hier, nette andere Gäste, eine tolle Stimmung. Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Hatten ein Twin ohne Bad. Zimmer war basic von der Ausstattung und ohne Gemütlichkeitsfaktor. Betten haben mit jeder Bewegung im Bett laut gequietscht. Bad mit Dusche ok. Küche im Haupthaus genutzt (es gibt mehrere Küchen und mehrere Häuser), die einen sehr abgewohnten Eindruck machte. Sauberkeitsfaktor war nicht sehr hoch, was zur Folge hatte, das die Backpacker ihre dreckigen Teller und Essensreste nach dem Essen auch nicht wegräumten, sondern teilweise auf dem Tisch liegengelassen haben.

Toller Blick aufs Meer von mehreren Dormzimmern und Aufenthaltsbereich. Aufenthaltsberich abgewohnt und nicht sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Napier
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

also ich bin voll und ganz begeistert gewesen von diesem Backpäcker!!
Erste Nacht waren wir nur zu zweit im Dorm und hatten das Glück am nächsten mrgen einen atemberaubenden Sonnenaufgang zu sehen!!! Man konnte natürlich vom Bett aus den gesamten Strand sehen - deer Backpacker war schon ein must-see! Die Beträuung war auch super nett und hilfsbereit. Sie hatte uns sogar in die Stadt gefahren, damit wir nicht laufen mussten und dass obwohl die Sonne schien :)
Mein Fazit: Whitianga geht nicht ohne in diesem Hostel vorbeigeschaut zu haben!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im On the Beach Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On the Beach Backpackers

Anschrift: 46 Buffalo Beach Road, Whitianga 3510, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Whitianga
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 20 sonstigen Unterkünften in Whitianga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — On the Beach Backpackers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On the Beach Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie On the Beach Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.