“Kostenloser Teil des Nationalparks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Bluff

Red Bluff
Red Bluff Road | Kalbarri National Park, Kalbarri, Western Australia 6536, Australien
Platz Nr. 2 von 11 Sehenswürdigkeiten in Kalbarri
Art: Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenloser Teil des Nationalparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Schöne Walking trails von 1-8 km. Wir haben den Rollstuhltauglichen vom Island Rock zum Natural Bridge gemacht mit schönen Ausblicken und den 3km Loop vom Mushroomrock durchs Rainbow Valley; früh am Morgen waren wir völlig alleine mit einigen Kanguruhs, die neugierig hinter Büschen hervorgeschaut haben.
Abends haben wir noch einen Teil des 8 km Trails gemacht mit wunderschönem Sonnenuntergang und vielen Vögeln; für Naturliebhaber empfehlenswert, weil zu dieser Zeit kaum Tourismus stattfindet

Aufenthalt Februar 2012

Hofheim
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Sunset Spot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Felslandschaft ist beeindruckend schön. Der Blick über die Mündung des Murchinson River und das Meer einfach schön. Am schönsten ist es nach unserer Meinung bei Sonnenuntergang - das Rauschen der Brandung und die untergehende Sonne waren toll! Wir hatten Wein und ein paar Chips dabei - sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011