“Perfekte Kueche und zu der Zeit Free Wifi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Exmouth Cape Holiday Park

Exmouth Cape Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exmouth Cape Holiday Park
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   3 Truscott Cresent, Exmouth, Western Australia 6707, Australien   |
Köln, Deutschland
“Perfekte Kueche und zu der Zeit Free Wifi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

wir haben nun jede Menge Campingplaetze gesehen, und dieser hatte die mit Abstand beste Kueche. Pikobello saube, jede Menge Kuehlschraenke, Platz, OFEN, Abzug und Ventilatoren. Der Rest des Platzes war auch gut, leider fuer die Temperaturen zu wenige Schattenplaetze. Angeblich wegen Stuermen. Internet war frei und ok, soll wohl aber nicht immer so sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren insg. 4 Nächtr dort.Die Anlage bietet einen Guten Service, ordentlich große Stellplätze, saubere Sanitäre Anlagen und faire Preise!
Die Camper kitchen bietet alles was das Camper herz begehrt.

Wir würden gerne wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Topausgestatteter Big 4 Caravan Platz. Saubere Toiletten und Duschmöglichkeiten. Viel Platz. Campkitchen mit viel Platz und gut ausgestattet mit allem ( Kühlschrank, BBQ, Toaster, Wasserkocher, Herdplatten, Spülmoglichkeiten, Sitzplätze, etc., etc.. Laundry und Wäscheleine vorhanden, Sauber!!! Schöner Pool mit Liegen und Schattenplatz!!!! Rezeption sehr freundlich und informativ.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Zum dritten Mal in meinem Leben habe ich freiwillig Geld dafuer bezahlt, dass ich in einer Unterkunft schlafe, in der ich weder ein WC, noch eine Dusche auf meinem Zimmer habe. Mal abgesehen von den Klassenfahrten in Jugendherbergen, die meine Eltern bezahlt haben und die im Vergleich zu heute nicht ganz so unertraeglich gewesen sind. Aber der Unterkunft kann ich keine negative Bewertung geben, da alles soweit ausschreibungsgemaess war. Trotzdem werde ich nie wieder Gemeinschaftswaschraeume buchen, vor allem dann nicht wenn es sogar sog. Single Ensuite gibt - nur, dass mich keiner meiner Travel Agents (weder in Deutschland, noch in Australien) auf diese weitere Upgrade-Option hingewiesen hat. Ein verhaeltnismaessig schoenes Zimmer mit super Air Condition… Die Blockhuetten erinnerten mich sehr an Dirty Dancing… Das Schnorcheln in der Turqoise Bay war ein Traum…

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Exmouth BIG4 Caravan Park. Relativ billig, 30$ für powered Site, absolut tolle Küche mit viel Schatten und schönen Sitzplätzen, große Kühlschränke, schöne saubere Sanitäranlagen, schöner Pool, der allerdings ab 8:00 abgesperrt wird, gleich daneben Dive Center, das einzige das Tauchgänge vom Navy Pier anbietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Exmouth Cape Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exmouth Cape Holiday Park

Anschrift: 3 Truscott Cresent, Exmouth, Western Australia 6707, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Exmouth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Exmouth Cape Holiday Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exmouth Cape Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Exmouth Cape Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.