“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth

BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth
4.0 von 5 Hotel   |   116 North C Street | H. E. Holt Naval Base, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals Golden Chain Sea Breeze Resort)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
Germany
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren für 3 Monate in WA. Alles war einfach wunderbar und die Cyclone in weiter Ferne! Unser Zimmer im Best Western Sea Breeze war sehr sauber, allerdings lag eine westaustralische Brown Snake vor meinem Bett. Wir konnten auch keinen Manager um diese Zeit kontaktieren (22.30Uhr), nur die Polizei hatte uns geholfen. Am nächsten Morgen wurden wir nur dumm gefragt, ob wir denn die Tür offen gelassen hätten, da es hier viele dieser Schlangen gäbe. Es gibt auch keinen Pool, wie behauptet!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth

Anschrift: 116 North C Street | H. E. Holt Naval Base, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals Golden Chain Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.