“wir haben jede Minute genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth

BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth
4.0 von 5 Resort   |   116 North C Street | H. E. Holt Naval Base, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals Golden Chain Sea Breeze Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Köln
“wir haben jede Minute genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Im Januar 2009 haben wir 5 Nächte hier verbracht. Es war eine der schönsten Zeiten auf unserem 6 wöchigem Trip.
Obwohl wir zuerst etwas skeptisch wegen der Lage in der Navy Base waren, sind wir doch sehr angenehm überrascht worden. Wir haben einen exzellenten Service genossen, angefangen vom kostenlosen Flughafen Transfer, über einen Transfer zur Mietwagenstation, bis hin zu den Leihanzügen und Jackets fürs Tauchen. Super Beratung von Axel und Eske bezüglich Mietwagen, Tauchen und Umgebung. Wlan kostenlos!! Und das in Australien wo die online Kosten verdammt hoch sind in Hotels und sonstwo
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile zur Selbstversorgung, Sofa und Tisch mit Stühlen. Es gibt einen sehr großen gepflegten BBQ Bereich, der von allen Gästen genutzt werden kann. Dadurch haben wir ein Restaurant hier auch nicht vermisst. Zum Frühstück wurde Kaffee nach Wunsch serviert ( Expresso, Latte Cappucino, etc.) Super Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt einen schönen Pool mit Liegen und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2009

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir waren für 3 Monate in WA. Alles war einfach wunderbar und die Cyclone in weiter Ferne! Unser Zimmer im Best Western Sea Breeze war sehr sauber, allerdings lag eine westaustralische Brown Snake vor meinem Bett. Wir konnten auch keinen Manager um diese Zeit kontaktieren (22.30Uhr), nur die Polizei hatte uns geholfen. Am nächsten Morgen wurden wir nur dumm gefragt, ob wir denn die Tür offen gelassen hätten, da es hier viele dieser Schlangen gäbe. Es gibt auch keinen Pool, wie behauptet!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth

Anschrift: 116 North C Street | H. E. Holt Naval Base, Exmouth, Western Australia 6707, Australien (ehemals Golden Chain Sea Breeze Resort)
Lage: Australien > Western Australia > Exmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Exmouth
Exmouth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Sea Breeze Resort Exmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.