“Deutlich das beste Restaurant am Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalers Restaurant

Whalers Restaurant
Crn Murat Rd and Welch St | Within the Emouth Escape Resort, Exmouth, Western Australia 6707, Australien
+61 8 9949 2416
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Exmouth
Preisbereich: USD 18 - USD 34
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Deutlich das beste Restaurant am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Während wir im Novotel wohnen, mussten wir leider feststellen, dass das hoteleigene Restaurant eher eine Parodie eines europäischen Hotelrestaurants als eine ernsthafte Möglichkeit essen zu gehen war.

Auf der Suche nach Alternativen stießen wir auf Whaler's. Schon das erste Dinner fanden wir so gut, dass wir gleich auch die nächsten Abende hier verbrachten.

Der überaus freundliche und bemühte Service war jederzeit aufmerksam und hilfreich, gerade wenn wir gelegentlich fragen zur Karte hatten.

Wir haben fast die ganze Karte durchprobiert, und alles was lecker. Ortstypisch bleibt natürlich der Fisch und das Seafood besonders in Erinnerung, aber auch die Süßspeisen waren klasse (z..B. der Banoffee-Kuchen).

Für Australien ebenfalls wichtig Das Restaurant ist voll lizensiert, d.h. Alkoholika können bestellt werden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen